Warenkorb
€ 0,00 0 Buch dabei,
portofrei
Klick ins Buch Johnson-Jahrbuch 12. Jahrgang 2005 als Buch
PORTO-
FREI

Johnson-Jahrbuch 12. Jahrgang 2005

'Johnson-Jahrbuch'.
Buch (kartoniert)
Das Johnson-Jahrbuch widmet sich der Erforschung des Werks von Uwe Johnson; es untersucht die Wirkung dieses Werks in der aktuellen Literatur in Ost und West ebenso wie in der Literaturwissenschaft und es dokumentiert Initiativen, die sich um eine in … weiterlesen
Buch

40,00*

inkl. MwSt.
Portofrei
Sofort lieferbar
Johnson-Jahrbuch 12. Jahrgang 2005 als Buch

Produktdetails

Titel: Johnson-Jahrbuch 12. Jahrgang 2005

ISBN: 389971251X
EAN: 9783899712513
'Johnson-Jahrbuch'.
Herausgegeben von Michael Hofmann
V & R Unipress GmbH

13. September 2005 - kartoniert - 211 Seiten

Beschreibung

Das Johnson-Jahrbuch widmet sich der Erforschung des Werks von Uwe Johnson; es untersucht die Wirkung dieses Werks in der aktuellen Literatur in Ost und West ebenso wie in der Literaturwissenschaft und es dokumentiert Initiativen, die sich um eine intensive Beschäftigung mit Uwe Johnson bemühen.

Portrait

Prof. Dr. Michael Hofmann lehrt und forscht an der Universität Paderborn.
Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Bleiben Sie in Kontakt:
Sicher & bequem bezahlen:
akzeptierte Zahlungsarten: Überweisung, offene Rechnung,
Visa, Master Card, American Express, Paypal
Zustellung durch:
* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.
** Deutschsprachige eBooks und Bücher dürfen aufgrund der in Deutschland geltenden Buchpreisbindung und/oder Vorgaben von Verlagen nicht rabattiert werden. Soweit von uns deutschsprachige eBooks und Bücher günstiger angezeigt werden, wurde bei diesen kürzlich von den Verlagen der Preis gesenkt oder die Buchpreisbindung wurde für diese Titel inzwischen aufgehoben. Angaben zu Preisnachlässen beziehen sich auf den dargestellten Vergleichspreis.