Warenkorb
€ 0,00 0 Buch dabei,
portofrei

Auf die Menschen kommt es an

In 6 Schritten zu neuem Selbstbewusstsein und einer echten lokalen Marke als Versicherungsvermittler.
Buch (gebunden)
Kundenbewertung: review.image.5 review.image.5 review.image.5 review.image.5 review.image.5
"Auf die Menschen kommt es an" ist ein motivierendes Handbuch, das zeigt, dass man sich auch im hart umkämpften Versicherungsmarkt, umgeben von Versicherern, die den nahen Untergang der Versicherungsvermittler prophezeien, zu einer erfolgreichen loka … weiterlesen
Dieses Buch ist auch verfügbar als:
Buch

24,90 *

inkl. MwSt.
Portofrei
Sofort lieferbar
Auf die Menschen kommt es an als Buch

Produktdetails

Titel: Auf die Menschen kommt es an
Autor/en: Jürgen Ruckdeschel, Hans-Gerd Coenen, Peggy Kaas

ISBN: 3866235968
EAN: 9783866235960
In 6 Schritten zu neuem Selbstbewusstsein und einer echten lokalen Marke als Versicherungsvermittler.
Kreutzfeldt digital

25. Juli 2018 - gebunden - 120 Seiten

Beschreibung

"Auf die Menschen kommt es an" ist ein motivierendes Handbuch, das zeigt, dass man sich auch im hart umkämpften Versicherungsmarkt, umgeben von Versicherern, die den nahen Untergang der Versicherungsvermittler prophezeien, zu einer erfolgreichen lokalen Marke entwickeln kann. Es richtet sich gezielt an kleine bzw. mittelständische Versicherungsvermittler und -agenturen. Die Autoren Jürgen Ruckdeschel, Hans-Gerd Coenen und Peggy Kaas führen ihre Leser in sechs Schritten durch einen Prozess, in dem sie ihre eigenen Stärken, ihren Nutzen und ihre Werte erarbeiten können.
Die Ergebnisse geben einen ersten Einblick, wie man in Zeiten der wachsenden Digitalisierung als starke Persönlichkeit auch in Zukunft wettbewerbsfähig bleibt. Mit dieser neu gewonnenen, erlebbaren lokalen Identität gewinnt der Vermittler mit seiner Agentur neue Attraktivität und Anerkennung. Mit der höheren Wertschätzung steigen gleichzeitig seine Chancen, am lokalen Markt erfolgreich zu sein.
Der Aufruf der Autoren: "Werden Sie mit Ihrer klaren und erlebbaren Identität merkwürdig und gewinnen Sie so auf Dauer die Herzen Ihrer Kunden und Mitarbeiter."
Wie dies gelingen kann, das zeigen anschauliche Porträts von fünf ganz unterschiedlichen Versicherungsvermittlern, die sich im Anschluss an ein lokales Markencoaching erfolgreich positioniert haben.

Bewertungen unserer Kunden
Lesenswertes Handbuch
von Versicherungsbüro aus NRW - 30.07.2018
Sehr hochwertig und lesenswert. Ein Markenhandbuch nicht nur für die Finanzdienstleistungsbranche sondern für alle die sich als Unternehmer aber auch als Außendienstmitarbeiter persönlich weiterentwickeln wollen. Der Titel ist Programm. Ich hab mit dem Lesen begonnen und konnte das Buch nicht mehr weglegen.
Eigene Bewertung schreiben Zur Empfehlungs Rangliste
Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Bleiben Sie in Kontakt:
Sicher & bequem bezahlen:
akzeptierte Zahlungsarten: Überweisung, offene Rechnung,
Visa, Master Card, American Express, Paypal
Zustellung durch:
* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.
** Deutschsprachige eBooks und Bücher dürfen aufgrund der in Deutschland geltenden Buchpreisbindung und/oder Vorgaben von Verlagen nicht rabattiert werden. Soweit von uns deutschsprachige eBooks und Bücher günstiger angezeigt werden, wurde bei diesen kürzlich von den Verlagen der Preis gesenkt oder die Buchpreisbindung wurde für diese Titel inzwischen aufgehoben. Angaben zu Preisnachlässen beziehen sich auf den dargestellten Vergleichspreis.