Warenkorb
€ 0,00 0 Buch dabei,
portofrei
Der Einfluss von Emotionen auf die Kundenzufriedenheit als Buch
PORTO-
FREI

Der Einfluss von Emotionen auf die Kundenzufriedenheit

Ansätze für ein erfolgreiches Consumer Relationship Marketing mit 18- bis 25-jährigen Bankkunden. 'Gabler…
Buch (kartoniert)
Kai-Michael Griese untersucht den Einfluss längerfristig vorhandener emotionaler Dispositionen einer Person auf die Kundenzufriedenheit. Diese wird anhand des Konfirmations-/Diskonfirmationsparadigma charakterisiert.
Buch

54,99*

inkl. MwSt.
Portofrei
Lieferbar innerhalb von zwei bis drei Werktagen
Der Einfluss von Emotionen auf die Kundenzufriedenheit als Buch

Produktdetails

Titel: Der Einfluss von Emotionen auf die Kundenzufriedenheit
Autor/en: Kai-Michael Griese

ISBN: 3824477335
EAN: 9783824477333
Ansätze für ein erfolgreiches Consumer Relationship Marketing mit 18- bis 25-jährigen Bankkunden.
'Gabler Edition Wissenschaft'.
2002. Auflage.
Book.
Deutscher Universitätsverlag

27. November 2002 - kartoniert - 316 Seiten

Beschreibung

Kai-Michael Griese untersucht den Einfluss längerfristig vorhandener emotionaler Dispositionen einer Person auf die Kundenzufriedenheit. Diese wird anhand des Konfirmations-/Diskonfirmationsparadigma charakterisiert.

Inhaltsverzeichnis

Gegenstand und Besonderheiten von Bankdienstleisungen Das Diskonfirmationsmodell als Erklärungsansatz von Kundenzufriedenheit bei 18- bis 25-jährigen Bankkunden Darstellung eines theoretischen Bezugsrahmens und Ableitung konkreter Hypothesen

Portrait

Dr. Kai-Michael Griese promovierte bei Prof. Dr. Cornelia Zanger am Lehrstuhl f r Marketing und Handelsbetriebslehre der TU Chemnitz. Praktische Erfahrungen erwarb er im Rahmen der langj igen T gkeit als Strategischer Planer auf Agenturseite gegen ber international t gen Markenartiklern sowie als Brand Manager bei Mars.Inc.
Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Bleiben Sie in Kontakt:
Sicher & bequem bezahlen:
akzeptierte Zahlungsarten: Überweisung, offene Rechnung,
Visa, Master Card, American Express, Paypal
Zustellung durch:
* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.
** im Vergleich zum dargestellten Vergleichspreis.