Warenkorb
€ 0,00 0 Buch dabei,
portofrei
Der Einfluss von Emotionen auf die Kundenzufriedenheit als Buch
PORTO-
FREI

Der Einfluss von Emotionen auf die Kundenzufriedenheit

Ansätze für ein erfolgreiches Consumer Relationship Marketing mit 18- bis 25-jährigen Bankkunden. 'Gabler…
Buch (kartoniert)
Kai-Michael Griese untersucht den Einfluss längerfristig vorhandener emotionaler Dispositionen einer Person auf die Kundenzufriedenheit. Diese wird anhand des Konfirmations-/Diskonfirmationsparadigma charakterisiert.
Dieses Buch ist auch verfügbar als:
Buch

54,99*

inkl. MwSt.
Portofrei
Lieferbar innerhalb von zwei bis drei Werktagen
Der Einfluss von Emotionen auf die Kundenzufriedenheit als Buch

Produktdetails

Titel: Der Einfluss von Emotionen auf die Kundenzufriedenheit
Autor/en: Kai-Michael Griese

ISBN: 3824477335
EAN: 9783824477333
Ansätze für ein erfolgreiches Consumer Relationship Marketing mit 18- bis 25-jährigen Bankkunden.
'Gabler Edition Wissenschaft'.
Auflage 2002.
Book.
Deutscher Universitätsverlag

27. November 2002 - kartoniert - 316 Seiten

Beschreibung

Kai-Michael Griese untersucht den Einfluss längerfristig vorhandener emotionaler Dispositionen einer Person auf die Kundenzufriedenheit. Diese wird anhand des Konfirmations-/Diskonfirmationsparadigma charakterisiert.

Inhaltsverzeichnis

Gegenstand und Besonderheiten von Bankdienstleisungen Das Diskonfirmationsmodell als Erklärungsansatz von Kundenzufriedenheit bei 18- bis 25-jährigen Bankkunden Darstellung eines theoretischen Bezugsrahmens und Ableitung konkreter Hypothesen

Portrait

Dr. Kai-Michael Griese promovierte bei Prof. Dr. Cornelia Zanger am Lehrstuhl f r Marketing und Handelsbetriebslehre der TU Chemnitz. Praktische Erfahrungen erwarb er im Rahmen der langj igen T gkeit als Strategischer Planer auf Agenturseite gegen ber international t gen Markenartiklern sowie als Brand Manager bei Mars.Inc.
Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Bleiben Sie in Kontakt:
Sicher & bequem bezahlen:
akzeptierte Zahlungsarten: Überweisung, offene Rechnung,
Visa, Master Card, American Express, Paypal
Zustellung durch:
* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.
** Deutschsprachige eBooks und Bücher dürfen aufgrund der in Deutschland geltenden Buchpreisbindung und/oder Vorgaben von Verlagen nicht rabattiert werden. Soweit von uns deutschsprachige eBooks und Bücher günstiger angezeigt werden, wurde bei diesen kürzlich von den Verlagen der Preis gesenkt oder die Buchpreisbindung wurde für diese Titel inzwischen aufgehoben. Angaben zu Preisnachlässen beziehen sich auf den dargestellten Vergleichspreis.