Warenkorb
€ 0,00 0 Buch dabei,
portofrei
Qualität erzeugen statt kontrollieren als Buch
PORTO-
FREI

Qualität erzeugen statt kontrollieren

Ein Weg zur Stärkung der Wettbewerbsfähigkeit und Verbesserung der Wirtschaftlichkeit von Unternehmen.…
Buch (kartoniert)
Das Buch bietet eine Hilfe und Unterstützung bei der Einführung und beim Aufbau eines Qualitätsmanagementsystems, bei der Verbesserung der bestehenden Qualitätssysteme, bei der Vorbereitung der Akkreditierung eines Prüflaboratoriums gemäß EN 45001, b … weiterlesen
Buch

45,00*

inkl. MwSt.
Portofrei
Sofort lieferbar
Qualität erzeugen statt kontrollieren als Buch

Produktdetails

Titel: Qualität erzeugen statt kontrollieren
Autor/en: Karl Janowsky

ISBN: 3816913199
EAN: 9783816913191
Ein Weg zur Stärkung der Wettbewerbsfähigkeit und Verbesserung der Wirtschaftlichkeit von Unternehmen.
'Praxiswissen Wirtschaft'.
Handwerksunternehmen bzw. kleine und mittlere Industrieunternehmen, die ein Qualitätsmanagementsystem aufbauen und sich für eine Akkreditierung oder Zertifizierung vorbereiten wollen, die sich für Qualitätsverbesserung, Erhöhung der Zuverlässigkeit, Stärkung der Wettbewerbsfähigkeit und Senkung der Betriebskosten interessieren.
Expert-Verlag GmbH

April 1996 - kartoniert - 249 Seiten

Beschreibung

Das Buch bietet eine Hilfe und Unterstützung bei der Einführung und beim Aufbau eines Qualitätsmanagementsystems, bei der Verbesserung der bestehenden Qualitätssysteme, bei der Vorbereitung der Akkreditierung eines Prüflaboratoriums gemäß EN 45001, bei der Vorbereitung einer Zertifizierung von Unternehmen gemäß den Normen DIN ISO 9000 ff., bei der Erstellung eigener Qualitätsmanagement-Handbücher und der Ausarbeitung von Verfahrensanweisungen, bei der Information über Fragen zur Qualitätssicherung, Stärkung der Wettbewerbsfähigkeit, Verbesserung der Wirtschaftlichkeit von Unternehmen, Senkung der Kosten, Steigerung der Rentabilität sowie bei der Beschreibung der einzelnen Qualitätselemente der Normen.

Inhaltsverzeichnis

Die Herausforderung des Marktes - Forderung des Kunden, des Gesetzes, der Betriebswirtschaft nach Qualität und Zuverlässigkeit - Definition der Qualität - Qualitätskosten - Verbesserung der Qualität und Zuverlässigkeit - Qualitätsmanagementsystem - Akkreditierung und Zertifizierung - Verantwortung gegenüber der Umwelt - Modelle eines QM-Handbuches gemäß EN 45001 und DIN ISO 9000 ff. - Verfahrensanweisungen - Fragen zur Prüfung eines Qualitätsmanagementsystems

Pressestimmen

"Die Leser erhalten einen guten Eindruck davon, wie die Wettbewerbsfähigkeit durch die Verbesserung der Wirtschaftlichkeit im Unternehmen mit Hilfe des Qualitätsmanagement erfolgen kann." (Maschinenmarkt)

Mehr aus dieser Reihe

zurück
Wertorientierte Verhandlungsführung
Buch (kartoniert)
von Claudia Schlemba…
Projektarbeit bei kleinen und mittleren Vorhaben
Buch (kartoniert)
von Max L. J. Wolf
Verkaufspsychologisches Know-How
Buch (kartoniert)
von Warren P. van Ha…
Publizieren - aber wie?
Buch (kartoniert)
von Günter Lehmann
Der Organisationskompass in der Praxis
Buch (kartoniert)
von Thomas Buhl-Böhn…
vor
Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Bleiben Sie in Kontakt:
Sicher & bequem bezahlen:
akzeptierte Zahlungsarten: Überweisung, offene Rechnung,
Visa, Master Card, American Express, Paypal
Zustellung durch:
* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.
** Deutschsprachige eBooks und Bücher dürfen aufgrund der in Deutschland geltenden Buchpreisbindung und/oder Vorgaben von Verlagen nicht rabattiert werden. Soweit von uns deutschsprachige eBooks und Bücher günstiger angezeigt werden, wurde bei diesen kürzlich von den Verlagen der Preis gesenkt oder die Buchpreisbindung wurde für diese Titel inzwischen aufgehoben. Angaben zu Preisnachlässen beziehen sich auf den dargestellten Vergleichspreis.