Hugendubel.de - Das Lesen ist schön

Warenkorb

€ 0,00 0 Buch dabei,
portofrei
Kundenorientierung und Dienstleistungsmarketing für Krankenhäuser als Buch
PORTO-
FREI

Kundenorientierung und Dienstleistungsmarketing für Krankenhäuser

Theoretische Grundlagen und praktische Fallbeispiele. 94 Abbildungen. Krankenhausführungskräfte,…
Buch (kartoniert)
Das vorliegende Buch vermittelt zum einen als Schnellkurs für Marketing-Laien in leicht verständlicher Form alle zur Umsetzung von Dienstleistungsmarketing-Konzepten notwendigen Informationen. Darüber hinaus wird anhand einer Vielzahl ... weiterlesen
Buch

29,40*

inkl. MwSt.
Portofrei
Sofort lieferbar
Kundenorientierung und Dienstleistungsmarketing für Krankenhäuser als Buch
Produktdetails
Titel: Kundenorientierung und Dienstleistungsmarketing für Krankenhäuser
Autor/en: Klaus-Dieter Thill

ISBN: 3170158481
EAN: 9783170158481
Theoretische Grundlagen und praktische Fallbeispiele.
94 Abbildungen.
Krankenhausführungskräfte, Verwaltungsdirektoren, Pflegedienstleitungen.
Kohlhammer W.

30. Juni 1999 - kartoniert - XI

Beschreibung

Das vorliegende Buch vermittelt zum einen als Schnellkurs für Marketing-Laien in leicht verständlicher Form alle zur Umsetzung von Dienstleistungsmarketing-Konzepten notwendigen Informationen. Darüber hinaus wird anhand einer Vielzahl konkreter Fallbeispiele aufgezeigt, wie die Theorie in die Praxis umgesetzt werden kann. Schließlich kann das Buch auch als Marketing-Bedienungsanleitung für spezielle Aufgabenstellungen eingesetzt werden, z.B. zur Klärung, wie man effektiv und schnell Kooperationsbeziehungen aufbaut oder welche Inhalte eine Praxisbroschüre enthalten sollte.

Portrait

Klaus-Dietger Thill leitet das Institut für betriebswirtschaftliche Analysen, Beratung und Strategieentwicklung (IFABS) in Düsseldorf. Veröffentlichungen von Büchern und Artikeln in Zeitschriften zum Thema Management und Medizin. Daraus Entwicklung von Seminaren, Workshops und Krankenhausberatungen.

Mehr aus dieser Reihe

zurück
Kaufmann/Kauffrau im Gesundheitswesen
Buch (kartoniert)
von Barbara Birkner,…
Recht für Pflegeeinrichtungen
Buch (kartoniert)
Der Krankenhausarzt in leitender Stellung
Buch (kartoniert)
von Ursula Notz, Chr…
Krankenhausentgeltgesetz
Buch (kartoniert)
von Ulrich Trefz, Ka…
Erfolgreiche Wege in die Integrierte Versorgung
Buch (kartoniert)
vor
Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Bleiben Sie in Kontakt:
Sicher & bequem bezahlen:
akzeptierte Zahlungsarten: Überweisung, offene Rechnung,
Visa, Master Card, American Express, Paypal
Zustellung durch:
* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.
** im Vergleich zum dargestellten Vergleichspreis.