Hugendubel.de - Das Lesen ist schön

Warenkorb

€ 0,00 0 Buch dabei,
portofrei
Bücher immer versandkostenfrei
Einführung in Public Relations 2. Methoden und praktische Anwendung als Buch
PORTO-
FREI

Einführung in Public Relations 2. Methoden und praktische Anwendung

Bd. 2: Methoden und praktische Anwendung.
Buch (kartoniert)
PR at work: Konzeption und Kampagne - Situations-Analse - Planung/Strategie - Umsetzung/Taktik - Realisierung - Controlling - Instrumente der PR: Interne Instrumente - Externe Instrumente - Organisation und Darstellung von PR: Das Berufsfeld der PR -... weiterlesen
Buch

32,00*

inkl. MwSt.
Portofrei
vorbestellbar
Einführung in Public Relations 2. Methoden und praktische Anwendung als Buch
Produktdetails
Titel: Einführung in Public Relations 2. Methoden und praktische Anwendung
Autor/en: Klaus Merten

ISBN: 3531136283
EAN: 9783531136288
Bd. 2: Methoden und praktische Anwendung.
VS Verlag für Sozialw.

November 2010 - kartoniert - 400 Seiten

Beschreibung

PR at work: Konzeption und Kampagne - Situations-Analse - Planung/Strategie - Umsetzung/Taktik - Realisierung - Controlling - Instrumente der PR: Interne Instrumente - Externe Instrumente - Organisation und Darstellung von PR: Das Berufsfeld der PR - PR als Beruf - Ausbildung für PR - Organisation von PR-Interessen: Die Verbände - Selbst- und Fremdbild der PR - Recht und Ethik - Erhabung sozialer Wirklichkeit - Beobachtung - Befragung / Durchführung einer Befragung - Inhaltsanalyse - Messung von Resonanz / Issues Management - Wahrheit und Fälschung - Statistische Grundlagen: Deskriptive Statistik - Bivariate Statistik - Stichwort- und Autorenverzeichnis

Inhaltsverzeichnis

PR at work: Konzeption und Kampagne - Situations-Analse - Planung/Strategie - Umsetzung/Taktik - Realisierung - Controlling - Instrumente der PR: Interne Instrumente - Externe Instrumente - Organisation und Darstellung von PR: Das Berufsfeld der PR - PR als Beruf - Ausbildung für PR - Organisation von PR-Interessen: Die Verbände - Selbst- und Fremdbild der PR - Recht und Ethik - Erhabung sozialer Wirklichkeit - Beobachtung - Befragung / Durchführung einer Befragung - Inhaltsanalyse - Messung von Resonanz / Issues Management - Wahrheit und Fälschung - Statistische Grundlagen: Deskriptive Statistik - Bivariate Statistik - Stichwort- und Autorenverzeichnis


Portrait

Dr. Klaus Merten ist Professor für empirische Kommunikationsforschung am Institut für Kommunikationswissenschaft der Universität Münster sowie Initiator des Fernstudiengangs PR+ in Heidelberg.

Mehr aus dieser Reihe

zurück
Public Relations als Beruf
Buch (kartoniert)
von Edith Wienand
vor
Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Bleiben Sie in Kontakt:
Sicher & bequem bezahlen:
akzeptierte Zahlungsarten: Überweisung, offene Rechnung,
Visa, Master Card, American Express, Paypal
Zustellung durch:
* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.
** im Vergleich zum dargestellten Vergleichspreis.