Hugendubel.de - Das Lesen ist schön

Warenkorb

€ 0,00 0 Buch dabei,
portofrei
50% und mehr sparen mit den eBook Schnäppchen der Woche >>
Kommerz - Kommunikation - Konsum als Buch
PORTO-
FREI

Kommerz - Kommunikation - Konsum

Zur Zukunft des Fernsehens.
Buch (kartoniert)
Für den TV-Markt ergeben sich aufgrund der rasanten Entwicklungen der Medienmärkte neue zentrale Fragestellungen. Dabei stellt sich vor allem die Frage, wie die zukünftige digitale Medienwelt mit ihren Chancen und Risiken der neuen Inf... weiterlesen
Buch

33,00*

inkl. MwSt.
Portofrei
Sofort lieferbar
Kommerz - Kommunikation - Konsum als Buch
Produktdetails
Titel: Kommerz - Kommunikation - Konsum

ISBN: 3832905588
EAN: 9783832905583
Zur Zukunft des Fernsehens.
Herausgegeben von Mike Friedrichsen
Nomos Verlagsges.MBH + Co

15. April 2004 - kartoniert - 246 Seiten

Beschreibung

Für den TV-Markt ergeben sich aufgrund der rasanten Entwicklungen der Medienmärkte neue zentrale Fragestellungen. Dabei stellt sich vor allem die Frage, wie die zukünftige digitale Medienwelt mit ihren Chancen und Risiken der neuen Informations- und Kommunikationstechniken umgehen wird. Die Bedeutung der digitalen Mehrwertdienste und Pay-TV auf den zukünftigen Medienmärkten ist dabei genauso wichtig wie die Analyse des zunehmenden Wettbewerbsdrucks im TV-Markt mit veränderten Programmstrategien bei den TV-Unternehmen. Die Veränderungen müssen auch auf der Rezipientenseite zu Anpassungseffekten führen, u.a. ist zu klären, welche Chancen sich in der Wahlfreiheit der Konsumenten hinsichtlich individuell zugeschnittener Zusatzangebote wie T-Commerce oder nutzerbezogener Werbung verbergen. Der Band dokumentiert eine Auswahl der Vorträge der Tagungen der Fachgruppe Medienökonomie in der Deutschen Gesellschaft für Publizistik-und Kommunikationswissenschaft vom November 2001 in Stuttgart. Er enthält Beiträge von Bernd Beckert, Thomas Döbler, Constanze Farda, Mike Friedrichsen, Klaus Goldhammer, Ulrike Handel, Tibor Kliment, Jörn Kruse, Wilfried Mödinger, Gudrun Mildner, Michael Schenk, Birgit Stark, Christian Steininger und André Wiegand.

Mehr aus dieser Reihe

zurück
Der digitale Patient
Buch (kartoniert)
von Alexander Schach…
Erfolgsfaktoren printmarkenbasierter Online-Angebote
Buch (kartoniert)
von Rolf P. Illenber…
Die Hochschule aus organisationstheoretischer Sicht
Buch (kartoniert)
von Tanja Prillwitz
Eine verspielte Zukunft
Buch (kartoniert)
von Jens Wendland
Angebotsstrategien in Breitbandfernsehmärkten
Buch (kartoniert)
von Christoph Fritsc…
vor
Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Bleiben Sie in Kontakt:
Sicher & bequem bezahlen:
akzeptierte Zahlungsarten: Überweisung, offene Rechnung,
Visa, Master Card, American Express, Paypal
Zustellung durch:
* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.
** im Vergleich zum dargestellten Vergleichspreis.