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Kundenparadies Deutschland

Aktuelle Spitzenleistungen und Konzepte für die Zukunft. Auflage 2004. Book.
Buch (gebunden)
Entgegen einer weitverbreiteten Meinung ist Deutschland keine "Servicewüste". Viele deutsche Händler und deren Industriepartner haben in den vergangenen Jahren weit mehr für ihre Kunden investiert als dies bekannt ist. Diese Branche steht durch moder … weiterlesen
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Produktdetails

Titel: Kundenparadies Deutschland

ISBN: 3540009302
EAN: 9783540009306
Aktuelle Spitzenleistungen und Konzepte für die Zukunft.
Auflage 2004.
Book.
Herausgegeben von Heiner Spalink
Springer Berlin Heidelberg

20. November 2003 - gebunden - 288 Seiten

Beschreibung

Entgegen einer weitverbreiteten Meinung ist Deutschland keine "Servicewüste". Viele deutsche Händler und deren Industriepartner haben in den vergangenen Jahren weit mehr für ihre Kunden investiert als dies bekannt ist. Diese Branche steht durch moderne Managementprozesse und neueste Technologien mitten in einem radikalen Umbruch. Einzelhandel, Konsumgüterhersteller, Dienstleister wie Marktforschungsunternehmen, IT-Hersteller und Softwareanbieter sowie Logistikunternehmen bauen Netzwerke der Zusammenarbeit auf, bei denen es nur um eins geht: ständig Kundenorientierung optimieren. Dieses Buch dokumentiert diese aktuellen Spitzenleistungen der Kundenorientierung und liefert damit Vorbilder für andere. Autoren des Buches sind Vorstände und Geschäftsführer, aber auch "Macher" aus vielen Unternehmen.

Inhaltsverzeichnis

Servicewüste oder Kundenzufriedenheit.- Kundenorientierung in Deutschland - besser als ihr Ruf!.- Welchen Service wünschen Kunden wirklich?.- Kundenorientierung - der moderne Fünfkampf.- Aktuelle Spitzenleistungen.- Haltung als Erfolgsfaktor.- Die Future Store Initiative der METRO Group.- Vision und Leitbilder prägen die OBI-Unternehmenskultur.- Lands' End - am Anfang steht der Kunde!.- Strategie und ihre Umsetzung als Schlüssel zum Erfolg.- Verstehe Deine Kunden - Praxisbeispiel aus der Spirituosenbranche.- Verbraucherorientierung und Category Management bei Obst und Gemüse.- Konzepte für die Zukunft.- Kundenmanagement in Massenmärkten.- Category Management und Kundenorientierung.- Mystery Research: Wegweiser für das kundenorientierte Unternehmen.- CPFR - Vertikale Kooperation zum Wohl des Verbrauchers.- Informationstechnologie und Kundenorientierung.- Qualität und Sicherheit fär Lebensmittel.- Autorenverzeichnis.
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