Warenkorb
€ 0,00 0 Buch dabei,
portofrei
Kundenzufriedenheit und Involvement als Buch
PORTO-
FREI

Kundenzufriedenheit und Involvement

Diss. 'Gabler Edition Wissenschaft'. 1997. 1997. 18 schwarz-weiße Abbildungen, 22 schwarz-weiße Tabellen,…
Buch (kartoniert)
Dissertation Universität Innsbruck 1997
Buch

44,99 *

inkl. MwSt.
Portofrei
Sofort lieferbar
Pünktlich zum Fest*
Kundenzufriedenheit und Involvement als Buch

Produktdetails

Titel: Kundenzufriedenheit und Involvement
Autor/en: Kurt Matzler

ISBN: 3824466244
EAN: 9783824466245
Diss.
'Gabler Edition Wissenschaft'.
1997. 1997.
18 schwarz-weiße Abbildungen, 22 schwarz-weiße Tabellen, Bibliographie.
Book.
Deutscher Universitätsvlg

12. Dezember 1997 - kartoniert - xvii

Beschreibung

Der Autor untersucht, auf welche Weise Kundenzufriedenheit entsteht, welche Zusammenhänge zwischen Produkteigenschaften und Kundenzufriedenheit bestehen und welche Rolle dabei die Tiefe der Informationsverarbeitung des Kunden spielt.

Inhaltsverzeichnis

Kundenzufriedenheit als Orientierungsgröße für die Unternehmensführung - Modelltheoretische Konzeptionen der Zufriedenheit - Die Tiefe der Informationsverarbeitung - Der Einfluß des Involvement auf den Prozeß der Entstehung von Kundenzufriedenheit

Portrait

Kurt Matzler lehrt am Institut für Unternehmensführung, Tourismus und Dienstleistungswirtschaft der Universität Innsbruck.
Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Bleiben Sie in Kontakt:
Sicher & bequem bezahlen:
akzeptierte Zahlungsarten: Überweisung, offene Rechnung,
Visa, Master Card, American Express, Paypal
Zustellung durch:
* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.
Artikel mit dem Hinweis "Pünktlich zum Fest" werden an Lieferadressen innerhalb Deutschlands rechtzeitig zum 24.12.2018 geliefert.
** Deutschsprachige eBooks und Bücher dürfen aufgrund der in Deutschland geltenden Buchpreisbindung und/oder Vorgaben von Verlagen nicht rabattiert werden. Soweit von uns deutschsprachige eBooks und Bücher günstiger angezeigt werden, wurde bei diesen kürzlich von den Verlagen der Preis gesenkt oder die Buchpreisbindung wurde für diese Titel inzwischen aufgehoben. Angaben zu Preisnachlässen beziehen sich auf den dargestellten Vergleichspreis.