Warenkorb
€ 0,00 0 Buch dabei,
portofrei
Konflikte führen als Buch
PORTO-
FREI

Konflikte führen

Die 5-Punkte-Methode für konstruktive Konfliktkommunikation. 'Praxis Kompakt'. zahlreiche Abbildungen,…
Buch (kartoniert)
Ob Geschäftspartner, Chef, Kollege, Nachbar oder Lebenspartner Konflikte entstehen, ganz gleich, ob beruflich oder privat, aus den unterschiedlichsten Gründen: Meinungsverschiedenheiten, unterschiedlichen Perspektiven und Zielsetzungen, Missverständn … weiterlesen
Buch

21,80 *

inkl. MwSt.
Portofrei
Sofort lieferbar
Konflikte führen als Buch

Produktdetails

Titel: Konflikte führen
Autor/en: Linda Schröter

ISBN: 3869802448
EAN: 9783869802442
Die 5-Punkte-Methode für konstruktive Konfliktkommunikation.
'Praxis Kompakt'.
zahlreiche Abbildungen, Tabellen und Checklisten.
BusinessVillage GmbH

1. November 2013 - kartoniert - 191 Seiten

Beschreibung

Ob Geschäftspartner, Chef, Kollege, Nachbar oder Lebenspartner Konflikte entstehen, ganz gleich, ob beruflich oder privat, aus den unterschiedlichsten Gründen: Meinungsverschiedenheiten, unterschiedlichen Perspektiven und Zielsetzungen, Missverständnissen, Doch eines haben alle Konflikte gemeinsam sie verlassen schnell die sachliche Ebene und enden in einem emotionalen Schlagabtausch, der die Situation oft eskalieren lässt. So weit muss es nicht kommen. Mit den richtigen Kenntnissen und etwas Übung lassen sich Konfliktsituationen schnell entschärfen. Diplom-Psychologin Linda Schroeter zeigt in Ihrem Buch, wie Sie Konfliktgespräche vorbereiten und durchführen. Denn mit der praxiserprobten 5-Punkte-Methode und vielen Tipps aus der täglichen Konfliktmanagementpraxis lassen sich Konfliktsituationen auflösen und entspannte Gespräche führen. Nebenbei hilft Ihnen dieses Buch, Ihre Kommunikationsfähigkeiten zu verbessern und neue attraktive Verhaltensweisen und Einstellungen zu entwickeln.

Portrait

Diplom-Psychologin Linda Schroeter ist Trainerin und Coach für Führung, Konfliktmanagement und Persönlichkeitsentwicklung. Als Expertin für effiziente und wertschätzende Kommunikation leitet sie seit vielen Jahren unter anderem Konfliktlösungsprozesse. Zu ihren Kunden gehören namhafte Konzerne und mittelständische Unternehmen, welche insbesondere die Klarheit, Freude und Leichtigkeit ihrer Führung schätzen.

Mehr aus dieser Reihe

zurück
Sponsoren finden
Buch (kartoniert)
von Andreas Will
Der echte Erfolg am Telefon
Buch (kartoniert)
von Sabin Bergmann
Führung kompakt
Buch (kartoniert)
von Matthias K. Hett…
Die Stimme macht's
Buch (kartoniert)
von Gottfried Hoffma…
Einfach schlagfertig
Buch (kartoniert)
von Petra Schächtele…
vor
Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Bleiben Sie in Kontakt:
Sicher & bequem bezahlen:
akzeptierte Zahlungsarten: Überweisung, offene Rechnung,
Visa, Master Card, American Express, Paypal
Zustellung durch:
¹ Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen, die das Lesen aber nicht einschränken. Mängelexemplare sind durch einen Stempel als solche ge-
kennzeichnet. Die frühere Buchpreisbindung ist aufgehoben.
* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.
** Deutschsprachige eBooks und Bücher dürfen aufgrund der in Deutschland geltenden Buchpreisbindung und/oder Vorgaben von Verlagen nicht rabattiert werden. Soweit von uns deutschsprachige eBooks und Bücher günstiger angezeigt werden, wurde bei diesen kürzlich von den Verlagen der Preis gesenkt oder die Buchpreisbindung wurde für diese Titel inzwischen aufgehoben. Angaben zu Preisnachlässen beziehen sich auf den dargestellten Vergleichspreis.