Warenkorb
€ 0,00 0 Buch dabei,
portofrei
Management Accounting: European Perspectives als Buch
PORTO-
FREI

Management Accounting: European Perspectives

Sprache: Englisch.
Buch (gebunden)
This book compares and contrasts the traditions and dominant management accounting practices and procedures in eleven European countries. Each chapter describes the evolution of dominant practices in the respective countries, drawing on empirical res … weiterlesen
Buch

170,49*

inkl. MwSt.
Portofrei
Lieferbar innerhalb von zwei Wochen
Management Accounting: European Perspectives als Buch

Produktdetails

Titel: Management Accounting: European Perspectives

ISBN: 0198289669
EAN: 9780198289661
Sprache: Englisch.
Herausgegeben von Alnoor Bhimani
OXFORD UNIV PR

September 1996 - gebunden - 280 Seiten

Beschreibung

This book compares and contrasts the traditions and dominant management accounting practices and procedures in eleven European countries. Each chapter describes the evolution of dominant practices in the respective countries, drawing on empirical research, case studies and academic teaching and writing. In particular the chapters look at current approaches to cost management and capital budgeting.
Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Bleiben Sie in Kontakt:
Sicher & bequem bezahlen:
akzeptierte Zahlungsarten: Überweisung, offene Rechnung,
Visa, Master Card, American Express, Paypal
Zustellung durch:
* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.
** Deutschsprachige eBooks und Bücher dürfen aufgrund der in Deutschland geltenden Buchpreisbindung und/oder Vorgaben von Verlagen nicht rabattiert werden. Soweit von uns deutschsprachige eBooks und Bücher günstiger angezeigt werden, wurde bei diesen kürzlich von den Verlagen der Preis gesenkt oder die Buchpreisbindung wurde für diese Titel inzwischen aufgehoben. Angaben zu Preisnachlässen beziehen sich auf den dargestellten Vergleichspreis.