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Management von CRM-Projekten als Buch
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Management von CRM-Projekten

Handlungsempfehlungen und Branchenkonzepte. 2004. Auflage. Book.
Buch (kartoniert)
Das Management von CRM-Projekten steht im Fokus des vorliegenden Bandes. Übersichtlich werden die einzelnen Phasen analysiert und Handlungsempfehlungen abgegeben, die den Projekterfolg gewährleisten. Darüber hinaus werden Branchenkonzepte sowie Erfah... weiterlesen
Buch

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Management von CRM-Projekten als Buch
Produktdetails
Titel: Management von CRM-Projekten

ISBN: 3409125205
EAN: 9783409125208
Handlungsempfehlungen und Branchenkonzepte.
2004. Auflage.
Book.
Herausgegeben von Hajo Hippner, Klaus D. Wilde
Gabler Verlag

24. Februar 2004 - kartoniert - 608 Seiten

Beschreibung

Das Management von CRM-Projekten steht im Fokus des vorliegenden Bandes. Übersichtlich werden die einzelnen Phasen analysiert und Handlungsempfehlungen abgegeben, die den Projekterfolg gewährleisten. Darüber hinaus werden Branchenkonzepte sowie Erfahrungen und Best Practices erfolgreich umgesetzter Projekte umfassend dargestellt. Hierfür wurden die angesehensten deutschen Wissenschaftler sowie fachkundige Praktiker als Autoren gewonnen.

Inhaltsverzeichnis

Erster Teil Durchführung von CRM-Projekten.
Methodisches Vorgehen zur Einführung von CRM.
Zur Konzeption von Kundenbeziehungsstrategien.
Analyse und Optimierung kundenbezogener Geschäftsprozesse.
Multi-Channel Management im CRM - Prozessorientierung als zentrale Herausforderung.
Controlling von CRM-Projekten.
Change Management: Ursachen und Möglichkeiten zur Bewältigung von Widerständen bei CRM-Projekten.
Rechtliche Aspekte bei CRM-Projekten.
Vision und Realität von CRM-Projekten.
Zweiter Teil CRM in unterschiedlichen Märkten.
CRM auf Business-to-Business-Märkten.
CRM im Kontext internationaler Unternehmenstätigkeit.
CRM bei Dienstleistungsunternehmen.
CRM im Handel.
CRM für öffentliche Verwaltungen.
Dritter Teil CRM in der Praxis.
Kampagnenmanagement bei der AUDI AG - ein CRM-Pilotprojekt zur Audi A8 Einführung in Italien.
CRM der BMW Group: Backbone des integrierten Marketing.
Die Messung der Kundenzufriedenheit zur Informationsbereitstellung im strategischen und operativen CRM am Beispiel von Automobilbanken.
Einsatz des Customer Lifetime Value (CLV) im Commitmentgeschäft.
CRM-basiertes Marketing im Club Bertelsmann.
Einsatz eines Kundenbarometers in der IT-Dienstleistungbranche - ein Längsschnittvergleich.
Mobile-Commerce bei der Helsana: Mobile Prämienerstellung.
Wettbewerbsanalyse im eCRM - Durchführung einer Website-Analyse am Beispiel der Möbelbeschlägeindustrie.
Interne Servicebarometer zur Messung und Verbesserung von internen Dienstleistungen - ein Erfahrungsbericht aus der Pharma-Branche.
Autorenverzeichnis.
Stichwortverzeichnis.

Portrait

:Prof. Dr. Klaus D. Wilde ist Inhaber des Lehrstuhls für ABWL und Wirtschaftsinformatik an der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt.
Dr. Hajo Hippner ist an seinem Lehrstuhl tätig und begleitet ihn bei allen CRM-Projekten.
Sie gelten in Deutschland als führende Experten im CRM-Umfeld.

Pressestimmen

"acquisa meint: Übersichtliche Darstellung und Analyse der einzelnen Phasen und Handlungsempfehlungen. Die unterschiedlichen Ausprägungen, die das CRM-Konzept unter den Rahmenbedingungen verschiedener Märkte und Branchen findet, werden ausführlich und mit zahlreichen Fallstudien dargestellt. 161 Abbildungen unterstützen die gut strukturierten inhaltlichen Konzepte." acquisa, 05/2004
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