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Management von Kundenbeziehungen

Perspektiven - Analysen - Strategien - Instrumente. Auflage 2010. 105 Schwarz-Weiß- Abbildungen.
Buch (gebunden)
Aufbau und Pflege von langfristigen Kundenbeziehungen
Aimed at working clinicians, this volume is a concise, practical guide on the diagnosis and management of this debilitating medical problem. It provides an authoritative, accessible guide to the di … weiterlesen
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Produktdetails

Titel: Management von Kundenbeziehungen

ISBN: 3834918008
EAN: 9783834918000
Perspektiven - Analysen - Strategien - Instrumente.
Auflage 2010.
105 Schwarz-Weiß- Abbildungen.
Herausgegeben von Dominik Georgi, Karsten Hadwich
Gabler, Betriebswirt.-Vlg

11. Dezember 2009 - gebunden - XXVI

Beschreibung

Der Aufbau und die Pflege von langfristigen Kundenbeziehungen sind ein zentraler Wettbewerbsfaktor und ein wichtiger Treiber des Unternehmenserfolgs. In "Management von Kundenbeziehungen" präsentieren renommierte Autoren in 22 Beiträgen den State of the Art und innovative Lösungsansätze zum Kundenbeziehungsmanagement.

Inhaltsverzeichnis

Perspektiven des Kundenbeziehungsmanagements: Externe Wettbewerbs- und interne Perspektive

Analysen im Kundenbeziehungsmanagement: Emotionen in Kundenbeziehungen, Kundenwert, Kundenbindung, Kundenmigration

Strategien des Kundenbeziehungsmanagements: Kundensegmentierung, Erfolgsfaktoren, Strategiekonzepte

Instrumente des Kundenbeziehungsmanagements: Beschwerdemanagement, Live Communication, Direktkommunikation, Online-Beziehungen, Technologien in Kundenbeziehungen, Brand Communities, Interne Markenführung

Portrait

Professor Dr. Dominik Georgi ist Inhaber der Deutsche-Bank-Professur für Retail Banking und Dienstleistungsmanagement an der Frankfurt School of Finance and Management.
Professor Dr. Karsten Hadwich ist Professor für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Dienstleistungsmanagement und Dienstleistungsmärkte an der Universität Hohenheim.
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