Warenkorb
€ 0,00 0 Buch dabei,
portofrei
Wettbewerbsstrategie und regionale Reichweite als Buch
PORTO-
FREI

Wettbewerbsstrategie und regionale Reichweite

Internationalisierung mittelständischer Maschinenbauunternehmen. 'Gabler Edition Wissenschaft'. Auflage 2002.…
Buch (kartoniert)
Marc Lehnen untersucht die Ursachen für das regionale Präsenzmuster mittelständischer Maschinenhersteller und zeigt Optionen für die Erschließung von Auslandsmärkten auf.
Dieses Buch ist auch verfügbar als:
Buch

54,99*

inkl. MwSt.
Portofrei
Lieferbar innerhalb von zwei bis drei Werktagen
Wettbewerbsstrategie und regionale Reichweite als Buch

Produktdetails

Titel: Wettbewerbsstrategie und regionale Reichweite
Autor/en: Marc Lehnen

ISBN: 3824476304
EAN: 9783824476305
Internationalisierung mittelständischer Maschinenbauunternehmen.
'Gabler Edition Wissenschaft'.
Auflage 2002.
Book.
Deutscher Universitätsverlag

29. Mai 2002 - kartoniert - 344 Seiten

Beschreibung

Marc Lehnen untersucht die Ursachen für das regionale Präsenzmuster mittelständischer Maschinenhersteller und zeigt Optionen für die Erschließung von Auslandsmärkten auf.

Inhaltsverzeichnis

Wettbewerbsstrategien für Maschinenhersteller - Aktuelle strategische Konzepte - Markteintritts- und Marktbearbeitungsformen mittelständischer Maschinenhersteller - Bewertung der Marktengagementformen

Portrait

Dr. Marc Lehnen promovierte bei Prof. Dr. Erich Frese am Seminar für ABWL und Organisationslehre der Universität zu Köln.
Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Bleiben Sie in Kontakt:
Sicher & bequem bezahlen:
akzeptierte Zahlungsarten: Überweisung, offene Rechnung,
Visa, Master Card, American Express, Paypal
Zustellung durch:
* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.
** Deutschsprachige eBooks und Bücher dürfen aufgrund der in Deutschland geltenden Buchpreisbindung und/oder Vorgaben von Verlagen nicht rabattiert werden. Soweit von uns deutschsprachige eBooks und Bücher günstiger angezeigt werden, wurde bei diesen kürzlich von den Verlagen der Preis gesenkt oder die Buchpreisbindung wurde für diese Titel inzwischen aufgehoben. Angaben zu Preisnachlässen beziehen sich auf den dargestellten Vergleichspreis.