Warenkorb
€ 0,00 0 Buch dabei,
portofrei
Multimediale Telepräsenz im Marketing als Buch
PORTO-
FREI

Multimediale Telepräsenz im Marketing

Einsatz, Determinanten, Wirkungen, Management. Auflage 2002. Book.
Buch (kartoniert)
Viele Unternehmen setzen schon heute die multimediale Telepräsenz in Form von Videokonferenzen ein. In Zukunft ermöglichen die Innovationen in der Telekommunikation neben der telepräsenten Business-to-Business- auch die Business-to-Consumer-Kommunika … weiterlesen
Buch

54,99*

inkl. MwSt.
Portofrei
Lieferbar innerhalb von zwei bis drei Werktagen
Multimediale Telepräsenz im Marketing als Buch

Produktdetails

Titel: Multimediale Telepräsenz im Marketing
Autor/en: Marc Meissner

ISBN: 3824476576
EAN: 9783824476572
Einsatz, Determinanten, Wirkungen, Management.
Auflage 2002.
Book.
Deutscher Universitätsverlag

28. Juni 2002 - kartoniert - 316 Seiten

Beschreibung

Viele Unternehmen setzen schon heute die multimediale Telepräsenz in Form von Videokonferenzen ein. In Zukunft ermöglichen die Innovationen in der Telekommunikation neben der telepräsenten Business-to-Business- auch die Business-to-Consumer-Kommunikation. Damit eröffnen sich für das Marketing faszinierende neue Formen der Kundenansprache.
Marc Meissner untersucht die zwischenmenschliche Kommunikation als tragende Säule von Organisationen. Anhand zahlreicher praxisrelevanter Beispiele zeigt er Ansatzpunkte des Einsatzes der Telepräsenz im Integrierten Marketing auf und analysiert - basierend auf einer Befragung von Automobilherstellern und -zulieferern - seine Determinanten und Wirkungen in Unternehmen. Abschließend präsentiert der Autor Handlungsempfehlungen für das Management der multimedialen Telepräsenz.

Inhaltsverzeichnis

Zwischenmenschliche Kommunikation mittels Telepräsenz

Einsatz der Telepräsenz im Integrierten Marketing

Ein Bezugsrahmen für die Analyse de Determinanten und Wirkungen der Telepräsenz im Marketing

Anlage und Ergebnisse einer Studie zur Telepräsenz im Marketing

Empfehlungen für das Management der Telepräsenz

Portrait

Dr. Marc Meissner promovierte bei Prof. Dr. Günter Silberer am Institut für Marketing und Handel der Universität Göttingen.
Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Bleiben Sie in Kontakt:
Sicher & bequem bezahlen:
akzeptierte Zahlungsarten: Überweisung, offene Rechnung,
Visa, Master Card, American Express, Paypal
Zustellung durch:
* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.
** Deutschsprachige eBooks und Bücher dürfen aufgrund der in Deutschland geltenden Buchpreisbindung und/oder Vorgaben von Verlagen nicht rabattiert werden. Soweit von uns deutschsprachige eBooks und Bücher günstiger angezeigt werden, wurde bei diesen kürzlich von den Verlagen der Preis gesenkt oder die Buchpreisbindung wurde für diese Titel inzwischen aufgehoben. Angaben zu Preisnachlässen beziehen sich auf den dargestellten Vergleichspreis.