Warenkorb
€ 0,00 0 Buch dabei,
portofrei
Distributionsmanagement als Buch
PORTO-
FREI

Distributionsmanagement

Das Management der Absatzkanäle. 1. Auflage. mit 142 Abbildungen und 35 Tabellen.
Buch (gebunden)
Vorteile- Fokus auf die ganzheitliche Gestaltung der Wege zum Kunden- Aktuelle Diskussionen um Mehrkanalsysteme, E-Commerce-Strategien und Kanalkonflikte- Praktische Beispiele zu typischen Herausforderungen und Lösungen an konkreten FällenZum WerkDas … weiterlesen
Dieses Buch ist auch verfügbar als:
Buch

49,80*

inkl. MwSt.
Portofrei
Sofort lieferbar
Distributionsmanagement als Buch

Produktdetails

Titel: Distributionsmanagement
Autor/en: Marcus Schögel

ISBN: 380062298X
EAN: 9783800622986
Das Management der Absatzkanäle.
1. Auflage.
mit 142 Abbildungen und 35 Tabellen.
Vahlen Franz GmbH

9. Februar 2012 - gebunden - XVIII

Beschreibung

Vorteile- Fokus auf die ganzheitliche Gestaltung der Wege zum Kunden- Aktuelle Diskussionen um Mehrkanalsysteme, E-Commerce-Strategien und Kanalkonflikte- Praktische Beispiele zu typischen Herausforderungen und Lösungen an konkreten FällenZum WerkDas Buch baut auf den klassischen Entscheidungsbereichen der Distribution auf, geht auf zentrale Herausforderungen im Management von Absatzkanälen ein und schildert aktuelle Ansätze aus Forschung und Praxis. Es bietet mit einem integrierten Modell des Distributionsmanagements aus Unternehmenssicht einen systematischen Zugang zur aktiven Gestaltung der Wege zum Kunden.AutorProf. Dr. Marcus Schögel ist Direktor des Instituts für Marketing an der Universität St. Gallen (IfM-HSG).ZielgruppeFür Studierende der Wirtschaftswissenschaften an Universitäten und Fachhochschulen sowie Führungskräfte in Marketing und Vertrieb.

Portrait

Tomczak/Schögel

Mehr aus dieser Reihe

zurück
Einführung in die Allgemeine Betriebswirtschaftslehre
Buch (gebunden)
von Günter Wöhe, Ulr…
Einführung in das Bürgerliche Recht
Buch (gebunden)
von Eugen Klunzinger
Konsumentenverhalten
Buch (gebunden)
von Werner Kroeber-R…
Finanzwirtschaft der Unternehmung
Buch (gebunden)
von Louis Perridon, …
Mathematik für Wirtschaftswissenschaftler 1. Analysis
Buch (gebunden)
von Dietrich Ohse
vor
Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Bleiben Sie in Kontakt:
Sicher & bequem bezahlen:
akzeptierte Zahlungsarten: Überweisung, offene Rechnung,
Visa, Master Card, American Express, Paypal
Zustellung durch:
* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.
** Deutschsprachige eBooks und Bücher dürfen aufgrund der in Deutschland geltenden Buchpreisbindung und/oder Vorgaben von Verlagen nicht rabattiert werden. Soweit von uns deutschsprachige eBooks und Bücher günstiger angezeigt werden, wurde bei diesen kürzlich von den Verlagen der Preis gesenkt oder die Buchpreisbindung wurde für diese Titel inzwischen aufgehoben. Angaben zu Preisnachlässen beziehen sich auf den dargestellten Vergleichspreis.