Warenkorb
€ 0,00 0 Buch dabei,
portofrei
New Philosophy for New Media als Buch
PORTO-
FREI

New Philosophy for New Media

Sprache: Englisch.
Buch (kartoniert)
Ihr 13%-Rabatt auf alle Spielwaren, Hörbücher, Filme, Musik u.v.m
 
13% Rabatt sichern mit Gutscheincode: GIBMIR13
 
A philosophy of new media that defines the digitalimage as the process by which the body filters information tocreate images.
Buch

25,99*

inkl. MwSt.
Portofrei
Lieferbar innerhalb von zwei Wochen
New Philosophy for New Media als Buch

Produktdetails

Titel: New Philosophy for New Media
Autor/en: Mark B. N. Hansen

ISBN: 026258266X
EAN: 9780262582667
Sprache: Englisch.
MIT University Press Group Ltd

Februar 2006 - kartoniert

Beschreibung

A philosophy of new media that defines the digitalimage as the process by which the body filters information tocreate images.

Portrait

Mark B. N. Hansen is Professor of Literature at Duke University.

Pressestimmen

"Brilliant and exciting work... Obligatory reading for anybody interested in the philosophy of technology and its phenomenological dimension, as well as those interested in new media and digital aesthetics. Hansen is an engaging, lucid, and provocative writer." Andres Vaccari Metapsychology
Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Bleiben Sie in Kontakt:
Sicher & bequem bezahlen:
akzeptierte Zahlungsarten: Überweisung, offene Rechnung,
Visa, Master Card, American Express, Paypal
Zustellung durch:
* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.
** Deutschsprachige eBooks und Bücher dürfen aufgrund der in Deutschland geltenden Buchpreisbindung und/oder Vorgaben von Verlagen nicht rabattiert werden. Soweit von uns deutschsprachige eBooks und Bücher günstiger angezeigt werden, wurde bei diesen kürzlich von den Verlagen der Preis gesenkt oder die Buchpreisbindung wurde für diese Titel inzwischen aufgehoben. Angaben zu Preisnachlässen beziehen sich auf den dargestellten Vergleichspreis.