Warenkorb
€ 0,00 0 Buch dabei,
portofrei
Internationales Versandhandels-Marketing als Buch
PORTO-
FREI

Internationales Versandhandels-Marketing

Eine empirische Analyse strategischer Erfolgsfaktoren international übertragener deutscher Marketingkonzepte. 2.…
Buch (gebunden)
Die Internationalisierung der Unternehmenstätigkeit ist häufig mit großen Erwartungen verbunden. Diese positive Grundstimmung läßt sich im wesentlichen durch die Schaffung des europäischen Wirtschaftsraumes, durch die Liberalisierung der mittel- und … weiterlesen
Buch

39,88*

inkl. MwSt.
Portofrei
Sofort lieferbar
Internationales Versandhandels-Marketing als Buch

Produktdetails

Titel: Internationales Versandhandels-Marketing
Autor/en: Markus J. Krechting

ISBN: 3879882770
EAN: 9783879882779
Eine empirische Analyse strategischer Erfolgsfaktoren international übertragener deutscher Marketingkonzepte.
2. , überarbeitete A.
60 Abbildungen.
Hampp, Rainer

Februar 1998 - gebunden - XXIII

Beschreibung

Die Internationalisierung der Unternehmenstätigkeit ist häufig mit großen Erwartungen verbunden. Diese positive Grundstimmung läßt sich im wesentlichen durch die Schaffung des europäischen Wirtschaftsraumes, durch die Liberalisierung der mittel- und osteuropäischen Wirtschaftssysteme sowie weltweite Globalisierungstendenzen begründen.
So ist in den letzten Jahren zu beobachten, daß immer mehr nationale Marketingkonzepte auf andere Länder übertragen werden. Inzwischen ist jedoch erkennbar, daß nicht wenige Unternehmen bei ihren Internationalisierungsbestrebungen Mißerfolge erlitten bzw. erleiden.
Vor diesem Hintergrund verfolgt dieses Buch das Ziel, diejenigen strategischen Faktoren international übertragener Marketingkonzepte deutscher Versandhandelsunternehmen zu ermitteln, die erfolgreiche Konzepte gemeinsam haben und die sie signifikant von weniger erfolgreichen Konzepten unterscheiden.

Mehr aus dieser Reihe

zurück
Der Zwang zur Neupositionierung von Unternehmen durch technische Innovationen: Voraussetzungen für einen nachhaltigen Erfolg
Buch (kartoniert)
von Dieter Häder
Ordnungsfragen zweiseitiger Märkte im professionellen Fußballsport
Buch (kartoniert)
von Nina Saldsieder
Europäisches Wirtschaftsrecht
Buch (kartoniert)
von Thomas Zerres, M…
Interne Markenführung
Buch (kartoniert)
von Martha Jagoda
Kulturspezifische Markenwerte
Buch (kartoniert)
von Aliaa Adel
vor
Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Bleiben Sie in Kontakt:
Sicher & bequem bezahlen:
akzeptierte Zahlungsarten: Überweisung, offene Rechnung,
Visa, Master Card, American Express, Paypal
Zustellung durch:
* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.
** Deutschsprachige eBooks und Bücher dürfen aufgrund der in Deutschland geltenden Buchpreisbindung und/oder Vorgaben von Verlagen nicht rabattiert werden. Soweit von uns deutschsprachige eBooks und Bücher günstiger angezeigt werden, wurde bei diesen kürzlich von den Verlagen der Preis gesenkt oder die Buchpreisbindung wurde für diese Titel inzwischen aufgehoben. Angaben zu Preisnachlässen beziehen sich auf den dargestellten Vergleichspreis.