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'das Kompendium'. 3. Auflage. Studentinnen und Studenten insbesondere an Fachschulen und Berufsakademien,…
Buch (kartoniert)
Grundlagen des Marketings
Kontrahierungsmanagement
Produktmanagement
Kommunikationsmanagement
Vertriebsmanagement
Marktforschung
Marketingorganisation.

Das Konzept: Was bestimmt eigentlich den Erfolg ein... weiterlesen
Buch

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Produktdetails

Titel: Marketing
Autor/en: Martin Dunker

ISBN: 3812006065
EAN: 9783812006064
'das Kompendium'.
3. Auflage.
Studentinnen und Studenten insbesondere an Fachschulen und Berufsakademien, Fachhochschulen und Universitäten sowie Managementschulen.
Herausgegeben von Christian Jaschinski
Merkur Verlag

Juni 2010 - kartoniert - 414 Seiten

Beschreibung

Grundlagen des Marketings
Kontrahierungsmanagement
Produktmanagement
Kommunikationsmanagement
Vertriebsmanagement
Marktforschung
Marketingorganisation.

Das Konzept: Was bestimmt eigentlich den Erfolg eines Produktes? Ist es die Idee als solche? Ist es die Zeit, die in seine Entwicklung investiert wurde? Ist es der schlagkräftige Slogan, der für seine Werbung erfunden wurden? Oder ist es einfach nichts weiter als das pure Glück, die richtige Idee zum richtigen Zeitpunkt gehabt zu haben? Die Antwort, die dieses Buch auf diese und weitere Fragen liefert, lautet: Der Erfolg von Produkten und Dienstleistungen ist in großem Maße planbar und vor allem von Folgendem bestimmt: der richtigen Systematik bei der Produktentwicklung, beim Aufbau des Vertriebsnetzes, bei der Findung des richtigen Preises und bei der angemessenen und zutreffenden Kommunikation. Alle Themenfelder des Marketing beschreibt dieses Buch detailliert, dazu mit einer gehörigen Portion Pragmatismus versehen und an den Entscheidungsaufgaben des Managements orientiert. Für den Leser bedeutet das: Er lernt, wie er den Erfolg von Produkten und Dienstleistungen von Anfang an planen kann. Von der Produktentwicklung über Vertriebsmanagement und Pricing bis hin zur Kommunikation wird er alle Aspekte erfassen, die das Marketing bestimmen. Er wird erfahren, wie er erfolgreiche Strategien der Vermarktung entwickeln und die relevanten Details konkret umSetzen kann. Und er wird einen deutlichen Realitätsbezug spüren, denn Fallstudien aus dem täglichen Marketingleben führen ihm die Praxis konkret und überzeugend vor Augen. Der Inhalt: Grundlagen des Marketings, Entgeltmanagement, Produktmanagement, Kommunikationsmanagement, Vertriebsmanagement, Marktforschung, Marketingorganisation, Marketing, Internet und E-Commerce.

Inhaltsverzeichnis

Aus dem Inhalt:
Grundlagen des Marketings
Kontrahierungsmanagement
Produktmanagement
Kommunikationsmanagement
Vertriebsmanagement
Marktforschung
Marketingorganisation

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