Warenkorb
€ 0,00 0 Buch dabei,
portofrei
Bücher immer versandkostenfrei
Kundenzufriedenheit in industriellen Geschäftsbeziehungen als Buch
PORTO-
FREI

Kundenzufriedenheit in industriellen Geschäftsbeziehungen

Kritische Ereignisse, nichtlineare Zufriedenheitsbildung und Zufriedenheitsdynamik. 'Gabler Edition…
Buch (kartoniert)
Dissertation Universität Münster 1999
Buch

79,99*

inkl. MwSt.
Portofrei
Sofort lieferbar
Kundenzufriedenheit in industriellen Geschäftsbeziehungen als Buch

Produktdetails

Titel: Kundenzufriedenheit in industriellen Geschäftsbeziehungen
Autor/en: Matthias Bauer

ISBN: 3824471280
EAN: 9783824471287
Kritische Ereignisse, nichtlineare Zufriedenheitsbildung und Zufriedenheitsdynamik.
'Gabler Edition Wissenschaft'.
Auflage 2000.
Book.
Deutscher Universitätsverlag

29. März 2000 - kartoniert - 244 Seiten

Beschreibung

Bei der Messung von Kundenzufriedenheit in industriellen Geschäftsbeziehungen ist es notwendig, eine transaktionsübergreifende Perspektive und daraus resultierende Besonderheiten der Zufriedenheitsbildung zu berücksichtigen. Hierzu zählen die Aspekte der Aggregation von Einzelzufriedenheiten zu einem Gesamturteil, die Rolle von Vergangenheitserfahrungen bzw. Zufriedenheitsdynamik sowie die erhöhte Wahrscheinlichkeit außergewöhnlicher, kritischer Ereignisse. Am Beispiel gewerblicher Transportdienstleistungen analysiert Matthias Bauer die empirische Relevanz dieser Faktoren. Der Autor zeigt, dass insbesondere kritische Ereignisse die Zufriedenheitsbildung in Geschäftsbeziehungen direkt beeinflussen und gleichzeitig signifikante Auswirkungen auf die Modellarithmetik sowie auf das Ausmaß von Überlappungseffekten haben.

Inhaltsverzeichnis

Aus dem Inhalt:
- Konzeptionelle Grundlagen zur Kundenzufriedenheit in industriellen Geschäftsbeziehungen - Empirische Überprüfung der Besonderheiten der Zufriedenheitsbildung - Kritische Ereignisse, nichtlineare Aggregation von Teilzufriedenheiten und Zufriedenheitsdynamik

Portrait

Dr. Matthias Bauer ist wissenschaftlicher Mitarbeiter von Prof. Dr. Klaus Backhaus am Institut für Anlagen und Systemtechnologien der Universität Münster.
Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Bleiben Sie in Kontakt:
Sicher & bequem bezahlen:
akzeptierte Zahlungsarten: Überweisung, offene Rechnung,
Visa, Master Card, American Express, Paypal
Zustellung durch:
* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.
** Deutschsprachige eBooks und Bücher dürfen aufgrund der in Deutschland geltenden Buchpreisbindung und/oder Vorgaben von Verlagen nicht rabattiert werden. Soweit von uns deutschsprachige eBooks und Bücher günstiger angezeigt werden, wurde bei diesen kürzlich von den Verlagen der Preis gesenkt oder die Buchpreisbindung wurde für diese Titel inzwischen aufgehoben. Angaben zu Preisnachlässen beziehen sich auf den dargestellten Vergleichspreis.