Warenkorb
€ 0,00 0 Buch dabei,
portofrei
Regionale Marketingbudgetierung als Buch
PORTO-
FREI

Regionale Marketingbudgetierung

Ansätze zur Entscheidungsunterstützung. 'Wirtschaftswissenschaften'. Auflage 1999. Book.
Buch (kartoniert)
Dissertation Katholische Universität Eichstätt 1999
Dieses Buch ist auch verfügbar als:
Buch

59,00*

inkl. MwSt.
Portofrei
Lieferbar innerhalb von zwei bis drei Werktagen
Regionale Marketingbudgetierung als Buch

Produktdetails

Titel: Regionale Marketingbudgetierung
Autor/en: Matthias Meyer

ISBN: 3824404850
EAN: 9783824404858
Ansätze zur Entscheidungsunterstützung.
'Wirtschaftswissenschaften'.
Auflage 1999.
Book.
Deutscher Universitätsverlag

10. Januar 2000 - kartoniert - 180 Seiten

Beschreibung

Gegenstand dieses Buches ist der gezielte regionale Einsatz von Marketingmaßnahmen. Der Autor entwickelt verschiedene informations- und modellorientierte Ansätze zur Entscheidungsunterstützung im Marketing.

Inhaltsverzeichnis

1 Einleitung.- 2 Regionale Marketingbudgetierung.- 3 Entscheidungsunterstützung bei der regionalen Marketingbudgetierung.- 4 Methodische Umsetzung der Ansätze zur Entscheidungsunterstützung.- 5 Zusammenfassung und Ausblick.- Anhang Literaturüberblick.

Portrait

Dr. Matthias Meyer studierte Wirtschaftsinformatik an der TU Braunschweig, war danach wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Wirtschaftsinformatik der Katholischen Universität Eichstätt und arbeitet heute am Seminar für Empirische Forschung und Quantitative Unternehmensplanung der LMU München.
Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Bleiben Sie in Kontakt:
Sicher & bequem bezahlen:
akzeptierte Zahlungsarten: Überweisung, offene Rechnung,
Visa, Master Card, American Express, Paypal
Zustellung durch:
* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.
** Deutschsprachige eBooks und Bücher dürfen aufgrund der in Deutschland geltenden Buchpreisbindung und/oder Vorgaben von Verlagen nicht rabattiert werden. Soweit von uns deutschsprachige eBooks und Bücher günstiger angezeigt werden, wurde bei diesen kürzlich von den Verlagen der Preis gesenkt oder die Buchpreisbindung wurde für diese Titel inzwischen aufgehoben. Angaben zu Preisnachlässen beziehen sich auf den dargestellten Vergleichspreis.