Warenkorb
€ 0,00 0 Buch dabei,
portofrei
Customer Relationship Management strukturiert dargestellt als Buch
PORTO-
FREI

Customer Relationship Management strukturiert dargestellt

Prozesse, Systeme, Technologien. Auflage 2004. 74 Abbildungen.
Buch (gebunden)
Der Einsatz moderner Informations- und Kommunikationstechnologien ist Voraussetzung für die Realisierbarkeit individuell gestalteter Kunden-Anbieter-Beziehungen. Das Buch bietet eine fundierte Einführung in das Customer Relationship Management (CRM) … weiterlesen
Dieses Buch ist auch verfügbar als:
Buch

84,99*

inkl. MwSt.
Portofrei
Sofort lieferbar
Customer Relationship Management strukturiert dargestellt als Buch

Produktdetails

Titel: Customer Relationship Management strukturiert dargestellt
Autor/en: Matthias Meyer, Jörg Schumacher

ISBN: 3540412808
EAN: 9783540412809
Prozesse, Systeme, Technologien.
Auflage 2004.
74 Abbildungen.
Springer-Verlag GmbH

19. August 2003 - gebunden - XIII

Beschreibung

Der Einsatz moderner Informations- und Kommunikationstechnologien ist Voraussetzung für die Realisierbarkeit individuell gestalteter Kunden-Anbieter-Beziehungen. Das Buch bietet eine fundierte Einführung in das Customer Relationship Management (CRM) und analysiert systematisch die CRM-spezifischen Basistechnologien, Prozesse und Systeme. Ausführliche Prozessbeschreibungen und Referenzmodelle erläutern die grundlegenden Einsatzformen und Potentiale für ein effizientes CRM. Eine funktionale Betrachtung von Systemen im Bereich Internet-Portale, CRM-Front-Office-Systemen, Call- und Customer-Interaction-Center zeigen die technischen Unterstützungsmöglichkeiten im Bereich CRM auf. Die Kenntnis der relevanten Technologien, Prozesse und Systeme stellt eine wertvolle Hilfestellung für Unternehmen dar, die durch Kundenorientierung Kosten senken, Wettbewerbsvorteile gewinnen und neue Geschäftsfelder erschließen wollen.

Inhaltsverzeichnis

1 Einleitung.- 2 Grundlagen des CRM.- 3 CRM-Prozesse.- 4 CRM-Systeme.- 5 CRM-Technologien.- 6 Auswahl und Entwicklung von CRM-Systemen und Zusammenfassung.- Zu den Autoren.- Stichwortverzeichnis.
Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Bleiben Sie in Kontakt:
Sicher & bequem bezahlen:
akzeptierte Zahlungsarten: Überweisung, offene Rechnung,
Visa, Master Card, American Express, Paypal
Zustellung durch:
* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.
** Deutschsprachige eBooks und Bücher dürfen aufgrund der in Deutschland geltenden Buchpreisbindung und/oder Vorgaben von Verlagen nicht rabattiert werden. Soweit von uns deutschsprachige eBooks und Bücher günstiger angezeigt werden, wurde bei diesen kürzlich von den Verlagen der Preis gesenkt oder die Buchpreisbindung wurde für diese Titel inzwischen aufgehoben. Angaben zu Preisnachlässen beziehen sich auf den dargestellten Vergleichspreis.