Warenkorb
€ 0,00 0 Buch dabei,
portofrei
Customer Relationship Management strukturiert dargestellt als Buch
PORTO-
FREI

Customer Relationship Management strukturiert dargestellt

Prozesse, Systeme, Technologien. Auflage 2004. 74 Abbildungen.
Buch (gebunden)
Das Buch bietet eine fundierte Einführung in das Customer Relationship Management (CRM) und erläutert systematisch CRM-spezifische Prozesse, Systeme und Technologien. Wichtige Prozesse im CRM werden anhand ausführlicher Prozessbeschreibungen und Refe … weiterlesen
Dieses Buch ist auch verfügbar als:
Buch

84,99 *

inkl. MwSt.
Portofrei
Sofort lieferbar
Customer Relationship Management strukturiert dargestellt als Buch

Produktdetails

Titel: Customer Relationship Management strukturiert dargestellt
Autor/en: Matthias Meyer, Jörg Schumacher

ISBN: 3540412808
EAN: 9783540412809
Prozesse, Systeme, Technologien.
Auflage 2004.
74 Abbildungen.
Springer-Verlag GmbH

19. August 2003 - gebunden - XIII

Beschreibung

Das Buch bietet eine fundierte Einführung in das Customer Relationship Management (CRM) und erläutert systematisch CRM-spezifische Prozesse, Systeme und Technologien. Wichtige Prozesse im CRM werden anhand ausführlicher Prozessbeschreibungen und Referenzmodelle dargestellt. Eine funktionale Betrachtung von CRM-Systemen zeigt auf, wie diese Prozesse durch Informations- und Kommunikationssysteme unterstützt werden können. Aufbauend auf dieser funktionalen Betrachtung werden die wichtigsten Technologien behandelt, die für eine erfolgreiche Systemunterstützung des CRM relevant sind. Das Buch wendet sich an Berater, Manager und Spezialisten aus Service, Marketing, Vertrieb und IT. Durch die integrierte Darstellung der fachlichen und der technischen Aspekte des CRM vermittelt es Lesern mit unterschiedlichem fachlichen Hintergrund ein einheitliches Verständnis von CRM.

Inhaltsverzeichnis

1 Einleitung.- 2 Grundlagen des CRM.- 3 CRM-Prozesse.- 4 CRM-Systeme.- 5 CRM-Technologien.- 6 Auswahl und Entwicklung von CRM-Systemen und Zusammenfassung.- Zu den Autoren.- Stichwortverzeichnis.
Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Bleiben Sie in Kontakt:
Sicher & bequem bezahlen:
akzeptierte Zahlungsarten: Überweisung, offene Rechnung,
Visa, Master Card, American Express, Paypal
Zustellung durch:
¹ Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen, die das Lesen aber nicht einschränken. Mängelexemplare sind durch einen Stempel als solche ge-
kennzeichnet. Die frühere Buchpreisbindung ist aufgehoben.
* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.
** Deutschsprachige eBooks und Bücher dürfen aufgrund der in Deutschland geltenden Buchpreisbindung und/oder Vorgaben von Verlagen nicht rabattiert werden. Soweit von uns deutschsprachige eBooks und Bücher günstiger angezeigt werden, wurde bei diesen kürzlich von den Verlagen der Preis gesenkt oder die Buchpreisbindung wurde für diese Titel inzwischen aufgehoben. Angaben zu Preisnachlässen beziehen sich auf den dargestellten Vergleichspreis.