Warenkorb
€ 0,00 0 Buch dabei,
portofrei
Outsourcing als strategische Marketing-Entscheidung als Buch
PORTO-
FREI

Outsourcing als strategische Marketing-Entscheidung

'Forum produktionswirtschaftliche Forschung'. 2000. Auflage. Book.
Buch (kartoniert)
Der Autor zeigt die Notwendigkeit auf, Outsourcing-Entscheidungen marktorientiert und somit unter Berücksichtigung der Kundenbedürfnisse, der Wettbewerbssituation und der diesbezüglichen Koordinationserfordernisse zu treffen, um dauerhafte Wettbewerb … weiterlesen
Buch

54,99*

inkl. MwSt.
Portofrei
Lieferbar innerhalb von zwei bis drei Werktagen
Outsourcing als strategische Marketing-Entscheidung als Buch

Produktdetails

Titel: Outsourcing als strategische Marketing-Entscheidung
Autor/en: Matthias Richard Bacher

ISBN: 3824471663
EAN: 9783824471669
'Forum produktionswirtschaftliche Forschung'.
2000. Auflage.
Book.
Deutscher Universitätsverlag

Mai 2000 - kartoniert - 404 Seiten

Beschreibung

Der Autor zeigt die Notwendigkeit auf, Outsourcing-Entscheidungen marktorientiert und somit unter Berücksichtigung der Kundenbedürfnisse, der Wettbewerbssituation und der diesbezüglichen Koordinationserfordernisse zu treffen, um dauerhafte Wettbewerbsvorteile zu erzielen.

Inhaltsverzeichnis

Strategische Entscheidungsgrundlagen: Institutionenökonomik, Ressourcenansatz, Wettbewerbsstrategien - Empirische Untersuchung des Marketing-, Produktions- und F&E-Outsourcing - Marktorientiertes Management von Outsourcing-Schnittstellen

Portrait

Dr. Matthias Richard Bacher promovierte bei Prof. Dr. Richard Köhler am Lehrstuhl für Allgemeine BWL, Marktforschung und Marketing der Universität zu Köln.
Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Bleiben Sie in Kontakt:
Sicher & bequem bezahlen:
akzeptierte Zahlungsarten: Überweisung, offene Rechnung,
Visa, Master Card, American Express, Paypal
Zustellung durch:
* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.
** Deutschsprachige eBooks und Bücher dürfen aufgrund der in Deutschland geltenden Buchpreisbindung und/oder Vorgaben von Verlagen nicht rabattiert werden. Soweit von uns deutschsprachige eBooks und Bücher günstiger angezeigt werden, wurde bei diesen kürzlich von den Verlagen der Preis gesenkt oder die Buchpreisbindung wurde für diese Titel inzwischen aufgehoben. Angaben zu Preisnachlässen beziehen sich auf den dargestellten Vergleichspreis.