Warenkorb
€ 0,00 0 Buch dabei,
portofrei
Medienunternehmen im digitalen Zeitalter als Buch
PORTO-
FREI

Medienunternehmen im digitalen Zeitalter

Neue Technologien - Neue Märkte - Neue Geschäftsansätze. Auflage 1999. Book.
Buch (kartoniert)
Durch die multimediale Aufbereitung von Informationen sowie deren Online-Verfügbarkeit wird es in den nächsten Jahren zu grundlegenden Veränderungen der Märkte kommen: neue Produkte werden entstehen, neue Wettbewerber aus der Telekommunikations- und … weiterlesen
Buch

54,99*

inkl. MwSt.
Portofrei
Lieferbar innerhalb von zwei bis drei Werktagen
Medienunternehmen im digitalen Zeitalter als Buch

Produktdetails

Titel: Medienunternehmen im digitalen Zeitalter

ISBN: 3409130640
EAN: 9783409130646
Neue Technologien - Neue Märkte - Neue Geschäftsansätze.
Auflage 1999.
Book.
Herausgegeben von Thomas Hess, Matthias Schumann
Gabler Verlag

29. April 1999 - kartoniert - 336 Seiten

Beschreibung

Durch die multimediale Aufbereitung von Informationen sowie deren Online-Verfügbarkeit wird es in den nächsten Jahren zu grundlegenden Veränderungen der Märkte kommen: neue Produkte werden entstehen, neue Wettbewerber aus der Telekommunikations- und Informatik-Branche werden dazukommen. Die Autoren liefern hierzu einen Überblick, eine gleichermaßen betriebswirtschaftliche und technisch fundierte Bestandsaufnahme.

Inhaltsverzeichnis

Grundlegende Fragestellungen

Neue Technologien

Veränderungen der Märkte

Innovative Geschäftsansätze

Analysen, Strategien und Aktivitäten etablierter Anbieter

Analysen, Strategien und Aktivitäten neuer Anbieter

Portrait

Prof. Dr. Matthias Schumann ist Professor f r Wirtschaftsinformatik und Direktor des Instituts f r Wirtschaftsinformatik der Universit G ttingen. Dr. Thomas Hess ist wissenschaftlicher Assistent am Institut f r Wirtschaftsinformatik der Universit G ttingen und war fr her selber in einem Medienunternehmen t g.

Pressestimmen

"Das Buch ist informativ, gut lesbar und vom Layout ansprechend aufbereitet. (...) Die gut gelungene Mischung von Beiträgen aus Wissenschaft und Praxis reflektiert die Entwicklunge in einer Branche, die sich massiv im Umbruch befindet, dokumentiert Trends und veranschaulicht den Stand der Technik durch konkrete Unternehmensbeispiele." (Wirtschaftsinformatik, 42: 2, April 2000)
Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Bleiben Sie in Kontakt:
Sicher & bequem bezahlen:
akzeptierte Zahlungsarten: Überweisung, offene Rechnung,
Visa, Master Card, American Express, Paypal
Zustellung durch:
* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.
** Deutschsprachige eBooks und Bücher dürfen aufgrund der in Deutschland geltenden Buchpreisbindung und/oder Vorgaben von Verlagen nicht rabattiert werden. Soweit von uns deutschsprachige eBooks und Bücher günstiger angezeigt werden, wurde bei diesen kürzlich von den Verlagen der Preis gesenkt oder die Buchpreisbindung wurde für diese Titel inzwischen aufgehoben. Angaben zu Preisnachlässen beziehen sich auf den dargestellten Vergleichspreis.