Warenkorb
€ 0,00 0 Buch dabei,
portofrei
Two Asprins and a Comedy: How Television Can Enhance Health and Society als Buch
PORTO-
FREI

Two Asprins and a Comedy: How Television Can Enhance Health and Society

Sprache: Englisch.
Buch (gebunden)
Ihr 12%-Rabatt auf alle Spielwaren, Hörbücher, Filme, Musik u.v.m
 
12% Rabatt sichern mit Gutscheincode: SONNE12
 
Can television become a positive force in society? Can socially conscious entertainment change the world?
Dieses Buch ist auch verfügbar als:
Buch

197,49*

inkl. MwSt.
Portofrei
Lieferbar innerhalb von zwei Wochen
Two Asprins and a Comedy: How Television Can Enhance Health and Society als Buch

Produktdetails

Titel: Two Asprins and a Comedy: How Television Can Enhance Health and Society
Autor/en: Metta Spencer

ISBN: 1594511543
EAN: 9781594511547
Sprache: Englisch.
PARADIGM PUBL

Februar 2006 - gebunden - 326 Seiten

Beschreibung

Can television become a positive force in society? Can socially conscious entertainment change the world?

Portrait

Metta Spencer, Emeritus Professor of Sociology at the University of Toronto, is the author of ten editions of Foundations of Modern Sociology (1984) and currently edits Peace Magazine.

Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Bleiben Sie in Kontakt:
Sicher & bequem bezahlen:
akzeptierte Zahlungsarten: Überweisung, offene Rechnung,
Visa, Master Card, American Express, Paypal
Zustellung durch:
* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.
** Deutschsprachige eBooks und Bücher dürfen aufgrund der in Deutschland geltenden Buchpreisbindung und/oder Vorgaben von Verlagen nicht rabattiert werden. Soweit von uns deutschsprachige eBooks und Bücher günstiger angezeigt werden, wurde bei diesen kürzlich von den Verlagen der Preis gesenkt oder die Buchpreisbindung wurde für diese Titel inzwischen aufgehoben. Angaben zu Preisnachlässen beziehen sich auf den dargestellten Vergleichspreis.