Warenkorb
€ 0,00 0 Buch dabei,
portofrei
Gabler Management Trends 2004 als Buch
PORTO-
FREI

Gabler Management Trends 2004

Die besten Praxislösungen. 'pro-manager'. Auflage 2003. Book.
Buch (kartoniert)
Profitieren Sie von den Syniergien aus Wissenschaft und Praxis.

5. Heidelberger Orthopädie-Symposium
Dieses Buch ist auch verfügbar als:
Buch

54,99 *

inkl. MwSt.
Portofrei
Lieferbar innerhalb von zwei bis drei Werktagen
Gabler Management Trends 2004 als Buch

Produktdetails

Titel: Gabler Management Trends 2004
Autor/en: Michael A. Peschke, Martin Welge

ISBN: 3409125027
EAN: 9783409125024
Die besten Praxislösungen.
'pro-manager'.
Auflage 2003.
Book.
Gabler Verlag

14. November 2003 - kartoniert - 320 Seiten

Beschreibung

Mit dem Nachschlagewerk können Sie sich gezielt über aktuelle Managementkonzepte und internationale Managementtrends informieren sowie kurze und prägnante Entscheidungshilfen für Ihre Managementpraxis nachschlagen. Sie erhalten einen fundierten Überblick über die einzelnen Konzepte und die besten Praxislösungen, die in Wirtschaftsmagazinen, Managementzeitschriften und Praxisvorträgen oder auf Fachkongressen vorgestellt wurden. So gewinnen Sie eine sichere Entscheidungskompetenz in wichtigen Fragen des General Management. Ob Strategie, Organisation, Marketing, Vertrieb oder Personalführung: Sie profitieren von dem Wissen der Experten aus Wissenschaft und Praxis.

Inhaltsverzeichnis

Stichwortverzeichnis.
- A.- Akquisitionsmanagement.- Außendienst-Leasing.
- B.- Benchmarking.- Besuchermarketing.- Beziehungsmanagement.- Businessplan.
- C.- Charismatische Führung.- Coupon-Marketing.- Crossmedia-Marketing.- Cross Selling.
- D.- Dialogmarketing.- Diversity.- Dresscode für Führungskräfte.
- E.- Ego-Marketing.- Eigenkapitalbeteiligung.- Emotionale Führung.- Entscheidungsmanagement.- E-Recruiting.- Ethno-Marketing.- Eventmarketing.- Expansionsstrategien.
- F.- Feedbackmanagement.- Fehlzeitenmanagement.- Flexible Planung.- Führungsknigge.
- I.- Innovationsmanagement.- Intranetqualität.
- K.- Komplexitätsmanagement.- Kooperationen.- Kooperationsmarketing.- Kostenmanagement.- Kreativitätsmanagement.- Kreditgespräche.- Kundenclubs.- Kundenrückgewinnung.- Kundentypologierung.- Kundenwertorientierte Anreizsysteme.
- L.- Lebensphasenmarketing.- Leseeffizienz.
- M.- Managertugenden.- Market-Pricing.- Mehrwert Services.- Mobile-Marketing.
- N.- Narrative Führung.- Networking.
- O.- Onlinemarketing.- Organisationsentwicklung.- Organisationswachstum.- Outbound Calls.
- P.- Preisgespräche.- Preismanagement.
- Q.- Qualitätsmanagement.
- S.- Senioren-Marketing.- Service Audits.- Serviceinnovationen.- Social Sponsoring.- Stammtisch Führungsmodelle.- Standardisierung.
- T.- Teammoderation.- Teamorientierte Vergütung.- Technologiemanagement.- Telearbeit.
- U.- Unternehmenskultur.
- V.- Vergütungstrends.- Verhandlungsführung.- Vertriebscontrolling.- Vertriebsorganisation.- Vertriebstrends.- Visionäre Führung.
- W.- Wachstumscontrolling.- Wachstumsstrategien.- Wissensmanagement.- Work-Life-Balance.
- Z.- Zeitmanagement.- Zielorientierte Führung.- Zukunftsmanagement.

Portrait

Prof. Dr. Martin K. Welge lehrt Unternehmensführung an der Universität Dortmund und ist Autor vieler Managementbücher zu den Themen Strategie, Organisation und Controlling. Als langjähriger Wissenschaftlicher Direktor des Universitätsseminars der Wirtschaft (USW) verfügt er über fundierte Erfahrungen in der Managementweiterbildung.
Dr. Michael A. Peschke ist Geschäftsführender Gesellschafter der Transnova Management Services GmbH. Er berät namhafte Unternehmen aus der Versorgungswirtschaft in strategischen und operativen Vertriebsfragen.

Pressestimmen

"Ob Strategie, Organisation, Marketing, Vertrieb oder Personalführung: Sie profitieren von dem Wissen der Experten aus Wissenschaft und Praxis." AssCompact
Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Bleiben Sie in Kontakt:
Sicher & bequem bezahlen:
akzeptierte Zahlungsarten: Überweisung, offene Rechnung,
Visa, Master Card, American Express, Paypal
Zustellung durch:
* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.
** Deutschsprachige eBooks und Bücher dürfen aufgrund der in Deutschland geltenden Buchpreisbindung und/oder Vorgaben von Verlagen nicht rabattiert werden. Soweit von uns deutschsprachige eBooks und Bücher günstiger angezeigt werden, wurde bei diesen kürzlich von den Verlagen der Preis gesenkt oder die Buchpreisbindung wurde für diese Titel inzwischen aufgehoben. Angaben zu Preisnachlässen beziehen sich auf den dargestellten Vergleichspreis.