Warenkorb
€ 0,00 0 Buch dabei,
portofrei
Management der Innovation als Buch
PORTO-
FREI

Management der Innovation

Pragmatische Konzepte zur Zukunftssicherung des Unternehmens. 'Praxiswissen Wirtschaft'. Zahlreiche…
Buch (kartoniert)
Die Interessenten:
Das Buch richtet sich an Entscheider, Organisationsfachleute und -entwickler, die in ihrem Unternehmen Management der Innovation als integrierte Strategie zur konsequenten Zukunftsicherung nutzen wollen. Auch Managementberater profi … weiterlesen
Buch

40,00*

inkl. MwSt.
Portofrei
Sofort lieferbar
Management der Innovation als Buch

Produktdetails

Titel: Management der Innovation
Autor/en: Michael Tsifidaris

ISBN: 3816910394
EAN: 9783816910398
Pragmatische Konzepte zur Zukunftssicherung des Unternehmens.
'Praxiswissen Wirtschaft'.
Zahlreiche Abbildungen.
Expert-Verlag GmbH

November 1994 - kartoniert - 209 Seiten

Beschreibung

Den Wettbewerb der Zukunft entscheidet die innovativere Lösung. Das Unternehmen der Zukunft ist daher eine schnell reagierende und agierende Organisation, die alle ihre Mitglieder zu ständigen Innovationen anregt und diese konsequent umsetzt. Diese qualitativen Innovationen sind das Ergebnis menschlicher Kreativität, die es in einem bestimmten organisatorischen Umfeld zu wecken und zu fördern gilt. Dieses Buch legt die entsprechenden Möglichkeiten praxisnah dar.

Inhaltsverzeichnis

Ziel, Aufbau und Vorgehensweise des Buches - Kreativität - Steigerung der Innovationsfähigkeit - Steigerung der Innovationsbereitschaft - Innovationsmanagement als integriertes Handlungskonzept

Pressestimmen

"Es werden wichtige Zusammenhänge aufgezeigt, die in der Praxis stärkere Berücksichtigung verdienen. Besonders nützlich sind die im Anschluss an jedes Kapitel dargestellten Möglichkeiten zur Beurteilung des eigenen Unternehmens im Hinblick auf die dargestellten Themen." (m&c, Management & Computer)

Mehr aus dieser Reihe

zurück
Wertorientierte Verhandlungsführung
Buch (kartoniert)
von Claudia Schlemba…
Projektarbeit bei kleinen und mittleren Vorhaben
Buch (kartoniert)
von Max L. J. Wolf
Verkaufspsychologisches Know-How
Buch (kartoniert)
von Warren P. van Ha…
Publizieren - aber wie?
Buch (kartoniert)
von Günter Lehmann
Der Organisationskompass in der Praxis
Buch (kartoniert)
von Thomas Buhl-Böhn…
vor
Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Bleiben Sie in Kontakt:
Sicher & bequem bezahlen:
akzeptierte Zahlungsarten: Überweisung, offene Rechnung,
Visa, Master Card, American Express, Paypal
Zustellung durch:
* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.
** Deutschsprachige eBooks und Bücher dürfen aufgrund der in Deutschland geltenden Buchpreisbindung und/oder Vorgaben von Verlagen nicht rabattiert werden. Soweit von uns deutschsprachige eBooks und Bücher günstiger angezeigt werden, wurde bei diesen kürzlich von den Verlagen der Preis gesenkt oder die Buchpreisbindung wurde für diese Titel inzwischen aufgehoben. Angaben zu Preisnachlässen beziehen sich auf den dargestellten Vergleichspreis.