Hugendubel.de - Das Lesen ist schön

Warenkorb

€ 0,00 0 Buch dabei,
portofrei
Musiksoziologie als Buch
PORTO-
FREI

Musiksoziologie

'Handbuch der Systematischen Musikwissenschaft / In 6 Bänden'. 1. , Aufl. Mit Abbildungen.
Buch (gebunden)
Die übergeordnete Perspektive des neuen Handbuchs 'Musiksoziologie' resultiert aus der Frage, in welcher Weise das Musikleben durch gesellschaftliche Faktoren, darin inbegriffen die technologische Entwicklung, bestimmt ist. Die Themen berüh... weiterlesen
Buch

98,00*

inkl. MwSt.
Portofrei
Lieferbar innerhalb von ein bis zwei Wochen
Musiksoziologie als Buch
Produktdetails
Titel: Musiksoziologie

ISBN: 3890075657
EAN: 9783890075655
'Handbuch der Systematischen Musikwissenschaft / In 6 Bänden'.
1. , Aufl.
Mit Abbildungen.
Herausgegeben von Helga de LaMotte-Haber, Hans Neuhoff
Laaber Verlag

1. August 2004 - gebunden - 573 Seiten

Beschreibung

Die übergeordnete Perspektive des neuen Handbuchs 'Musiksoziologie' resultiert aus der Frage, in welcher Weise das Musikleben durch gesellschaftliche Faktoren, darin inbegriffen die technologische Entwicklung, bestimmt ist. Die Themen berühren Aspekte der künstlerischen und technischen Produktion von Musik, der Distribution durch die Musikwirtschaft, des kulturellen Transfers, der staatlichen Regulierung (Urheberrecht, Subventionierung, Ausbildungsstätten) sowie Aspekte der Rezipientenforschung einschließlich der Mediennutzung. Vorangestellt ist ein Teil, welcher die Musiksoziologie allgemein beleuchtet und in welchem die klassischen Positionen vorgestellt werden.
Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Bleiben Sie in Kontakt:
Sicher & bequem bezahlen:
akzeptierte Zahlungsarten: Überweisung, offene Rechnung,
Visa, Master Card, American Express, Paypal
Zustellung durch:
* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.
** im Vergleich zum dargestellten Vergleichspreis.