Hugendubel.de - Das Lesen ist schön

Warenkorb

€ 0,00 0 Buch dabei,
portofrei
Bücher immer versandkostenfrei
Brand New: How Entrepreneurs Earned Customers' Trust, from Wedgewood to Dell als Buch
PORTO-
FREI

Brand New: How Entrepreneurs Earned Customers' Trust, from Wedgewood to Dell

Sprache: Englisch.
Buch (gebunden)
Business historian Koehn introduces readers to six extraordinary leaders of brand creation--Josiah Wedgwood, Henry Heinz, Marshall Field, Este Lauder, Howard Schultz, and Michael Dell--whose lives reveal important lessons for today's brand builders i... weiterlesen
Buch

30,99*

inkl. MwSt.
Portofrei
Lieferbar innerhalb von zwei Wochen
Brand New: How Entrepreneurs Earned Customers' Trust, from Wedgewood to Dell als Buch
Produktdetails
Titel: Brand New: How Entrepreneurs Earned Customers' Trust, from Wedgewood to Dell
Autor/en: Nancy F. Koehn

ISBN: 1578512212
EAN: 9781578512218
Sprache: Englisch.
HARVARD BUSINESS

März 2001 - gebunden - 448 Seiten

Beschreibung

Business historian Koehn introduces readers to six extraordinary leaders of brand creation--Josiah Wedgwood, Henry Heinz, Marshall Field, Este Lauder, Howard Schultz, and Michael Dell--whose lives reveal important lessons for today's brand builders in both traditional and electronic worlds. 3 photo inserts.

Portrait

Nancy F. Koehn is an Associate Professor of Business Administration at Harvard Business School.
Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Bleiben Sie in Kontakt:
Sicher & bequem bezahlen:
akzeptierte Zahlungsarten: Überweisung, offene Rechnung,
Visa, Master Card, American Express, Paypal
Zustellung durch:
* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.
** im Vergleich zum dargestellten Vergleichspreis.