Warenkorb
€ 0,00 0 Buch dabei,
portofrei
Brand New: How Entrepreneurs Earned Customers' Trust, from Wedgewood to Dell als Buch
PORTO-
FREI

Brand New: How Entrepreneurs Earned Customers' Trust, from Wedgewood to Dell

Sprache: Englisch.
Buch (gebunden)
Business historian Koehn introduces readers to six extraordinary leaders of brand creation--Josiah Wedgwood, Henry Heinz, Marshall Field, Este Lauder, Howard Schultz, and Michael Dell--whose lives reveal important lessons for today's brand builders i … weiterlesen
Buch

30,99 *

inkl. MwSt.
Portofrei
Lieferbar innerhalb von zwei Wochen
Brand New: How Entrepreneurs Earned Customers' Trust, from Wedgewood to Dell als Buch

Produktdetails

Titel: Brand New: How Entrepreneurs Earned Customers' Trust, from Wedgewood to Dell
Autor/en: Nancy F. Koehn

ISBN: 1578512212
EAN: 9781578512218
Sprache: Englisch.
HARVARD BUSINESS

März 2001 - gebunden - 448 Seiten

Beschreibung

Business historian Koehn introduces readers to six extraordinary leaders of brand creation--Josiah Wedgwood, Henry Heinz, Marshall Field, Este Lauder, Howard Schultz, and Michael Dell--whose lives reveal important lessons for today's brand builders in both traditional and electronic worlds. 3 photo inserts.

Portrait

Nancy F. Koehn is an Associate Professor of Business Administration at Harvard Business School.
Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Bleiben Sie in Kontakt:
Sicher & bequem bezahlen:
akzeptierte Zahlungsarten: Überweisung, offene Rechnung,
Visa, Master Card, American Express, Paypal
Zustellung durch:
* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.
** Deutschsprachige eBooks und Bücher dürfen aufgrund der in Deutschland geltenden Buchpreisbindung und/oder Vorgaben von Verlagen nicht rabattiert werden. Soweit von uns deutschsprachige eBooks und Bücher günstiger angezeigt werden, wurde bei diesen kürzlich von den Verlagen der Preis gesenkt oder die Buchpreisbindung wurde für diese Titel inzwischen aufgehoben. Angaben zu Preisnachlässen beziehen sich auf den dargestellten Vergleichspreis.