Warenkorb
€ 0,00 0 Buch dabei,
portofrei

Social Media Manager im Beruf

Praxisratgeber für erfolgreiches Social Media Management.
Buch (kartoniert)
Die besten Praxistipps von Experten für erfolgreiches Social Media Management

Der Beruf des Social Media Managers boomt gewaltig. So gewaltig, dass zunehmend Bildungsangebote zu diesem neuen Berufsbild auf den Weg gebracht werden. Mit den Tipps der … weiterlesen
Dieses Buch ist auch verfügbar als:
Buch

12,99 *

inkl. MwSt.
Portofrei
Sofort lieferbar
Social Media Manager im Beruf als Buch

Produktdetails

Titel: Social Media Manager im Beruf
Autor/en: Natascha Ljubic

ISBN: 3944176391
EAN: 9783944176390
Praxisratgeber für erfolgreiches Social Media Management.
Nepa Verlag

1. März 2014 - kartoniert - 360 Seiten

Beschreibung

Die besten Praxistipps von Experten für erfolgreiches Social Media Management

Der Beruf des Social Media Managers boomt gewaltig. So gewaltig, dass zunehmend Bildungsangebote zu diesem neuen Berufsbild auf den Weg gebracht werden. Mit den Tipps der beiden Social Media Expertinnen Inga Palme und Natascha Ljubic entwickeln Sie anhand zahlreicher Praxisbeispiele das richtige Gespür für erfolgreiches Social Media Management. Das ideale Buch für angehende Social Media Manager und solche, die ihr Wissen erweitern wollen. Mit diesem Buch halten Sie einen Praxisratgeber in der Hand, der Ihnen hilft, Ihren Social Media Alltag zielführend zu meistern.

Aus dem Inhalt:
. Was macht ein Social Media Manager?
. Was sind die dafür nötigen Kompetenzen?
. Relevante Social Media Kanäle im Praxisüberblick
. Aufbau einer Social Media Strategie
. Welche Ziele sollen über Social Media verwirklicht werden?
. Die Umsetzung: Marketing mit Social Media in der Praxis
. Community Management - so sorgen Sie für Reichweite und Interaktion
. Dem Storytelling auf der Spur
. Shitstorm, das gefürchtete Unwetter im Social Web
. Vom Beobachten und Erfolge messen
. Was ist rechtlich im Umgang mit Social Media zu beachten?
. Weitere Ressourcen für den Social Media Alltag
. Zahlreiche weiterführende Links zum Thema

Inhaltsverzeichnis

Aus dem Inhalt: Was macht ein Social Media Manager? Was sind die dafür nötigen Kompetenzen? Relevante Social Media Kanäle im Praxisüberblick Aufbau einer Social Media Strategie Welche Ziele sollen über Social Media verwirklicht werden? Die Umsetzung: Marketing mit Social Media in der Praxis Community Management so sorgen Sie für Reichweite und Interaktion Dem Storytelling auf der Spur Shitstorm, das gefürchtete Unwetter im Social Web Vom Beobachten und Erfolge messen Was ist rechtlich im Umgang mit Social Media zu beachten? Weitere Ressourcen für den Social Media Alltag Zahlreiche weiterführende Links zum Thema

Portrait

Inga Palme (www.inga-palme.de) ist geborene Düsseldorferin und begleitet Unternehmen seit 2005 in allen Belangen rund um ihren Internetauftritt und unterstützt sie bei ihren strategischen Vorhaben in Social Media. Als Social Media Junkie schreibt sie seit 2011 Fachbücher zu diesen Themen, das vorliegende Werk ist ihre fünfte Publikation. Weiterhin ist Inga Palme als Dozentin an verschiedenen Bildungseinrichtungen tätig. Natascha Ljubic (www.wds7.at) ist geborene Wienerin und seit 2004 Unternehmensberaterin, Lehrbeauftragte, Trainerin und Vortragende zu Social Media Themen in Österreich. Sie selbst nutzt täglich mit Leidenschaft soziale Medien, wie Facebook, Google+, Twitter & Co zum Markenaufbau. Basierend auf ihren Praxiserfahrungen unterstützet sie Unternehmen bei der Erreichung ihrer strategischen Social Media Ziele, wie: Kundenbindung oder Akquise (Social Media Marketing), Marken- / Reichweitenaufbau und Brandingziele, Employer Branding oder Social Media für Personalisten.
Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Bleiben Sie in Kontakt:
Sicher & bequem bezahlen:
akzeptierte Zahlungsarten: Überweisung, offene Rechnung,
Visa, Master Card, American Express, Paypal
Zustellung durch:
¹ Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen, die das Lesen aber nicht einschränken. Mängelexemplare sind durch einen Stempel als solche ge-
kennzeichnet. Die frühere Buchpreisbindung ist aufgehoben.
* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.
** Deutschsprachige eBooks und Bücher dürfen aufgrund der in Deutschland geltenden Buchpreisbindung und/oder Vorgaben von Verlagen nicht rabattiert werden. Soweit von uns deutschsprachige eBooks und Bücher günstiger angezeigt werden, wurde bei diesen kürzlich von den Verlagen der Preis gesenkt oder die Buchpreisbindung wurde für diese Titel inzwischen aufgehoben. Angaben zu Preisnachlässen beziehen sich auf den dargestellten Vergleichspreis.