Hugendubel.de - Das Lesen ist schön

Warenkorb

€ 0,00 0 Buch dabei,
portofrei
Beschaffungsmarketing als Buch
PORTO-
FREI

Beschaffungsmarketing

Einkaufsgewinne konsequent realisieren. 'Die Betriebswirtschaft. Studium und Praxis'. 7. Auflage. Mit 142…
Buch (kartoniert)
Gerade auf den vorgelagerten Unternehmensmärkten treffen neue Erkenntnisse und vielfältige Erfahrungen zusammen, die der Idee des Beschaffungsmarketing Form und Gehalt geben. Mit der erfolgreichen Umsetzung dieses Instrumentariums eröf... weiterlesen
Buch

29,00*

inkl. MwSt.
Portofrei
Sofort lieferbar
Beschaffungsmarketing als Buch
Produktdetails
Titel: Beschaffungsmarketing
Autor/en: Norbert A. Harlander, Frank Blom

ISBN: 3816917100
EAN: 9783816917106
Einkaufsgewinne konsequent realisieren.
'Die Betriebswirtschaft. Studium und Praxis'.
7. Auflage.
Mit 142 Bildern, 10 Tabellen.
Expert-Verlag GmbH

September 1999 - kartoniert - VI

Beschreibung

Gerade auf den vorgelagerten Unternehmensmärkten treffen neue Erkenntnisse und vielfältige Erfahrungen zusammen, die der Idee des Beschaffungsmarketing Form und Gehalt geben. Mit der erfolgreichen Umsetzung dieses Instrumentariums eröffnen sich für die meisten Unternehmen ganz neue Möglichkeiten der Gewinn-, Überlebens- und Zukunftsgestaltung. Deshalb ist dieses Buch für Studenten eine gute Einführung in ein erweitertes Marktdenken und ein wichtiger Hinweis für künftige Tätigkeitsfelder. Für Einkaufspraktiker und Logistikexperten hält es eine brauchbare Systematik und interessante Anregung bereit. Schließlich ist es auch für Marketingspezialisten und Unternehmensverantwortliche von großem Nutzen, weil es ihr Augenmerk auch auf die Gewinnmöglichkeiten auf den vorgelagerten Beschaffungsmärkten lenkt.

Inhaltsverzeichnis

"Rahmenbedingungen eines modernen Materialmanagements: Gesellschaftlicher Strukturwandel - Ideen eines ganzheitlichen Unternehmens - Grundlagen eines modernen Materialmanagements - Das Instrumentarium des Beschaffungsmarketing: Beschaffungsstrategien als Grundlagen für Beschaffungsmarketing - Instrumente der Marktbearbeitung - Die Instrumente der Marktgestaltung im Beschaffungsmarketing"

Pressestimmen

"Die Monographie kann sicherlich zu den Standardwerken im Bereich Beschaffung/Materialwirtschaft gerechnet werden."Marktforschung & Management "Dieses Buch ist sowohl für Studenten als auch für Einkaufspraktiker, Marketingspezialisten und Unternehmensverantwortliche von großem Nutzen."Wirtschaftsmagazin

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Tragen Sie Ihre E-Mail- Adresse ein, und bleiben Sie kostenlos informiert:
Integrierte Materialwirtschaft, Logistik und Beschaffung
- 27% **
eBook
von Helmut Wannen…
Print-Ausgabe € 54,99
Schimmernder Dunst über CobyCounty
- 9% **
eBook
von Leif Randt
Print-Ausgabe € 11,00
Wie Organisationen das Lernen lernen
Buch (kartoniert)
von Sonja Radatz
Der Staat in globaler Perspektive
Buch (kartoniert)
von Hans-Jürgen B…

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Opern auf Bayrisch - 1. Akt
- 17% **
eBook
von Paul Schallwe…
Print-Ausgabe € 16,95
KUNTH Bildband Das große Städtereisebuch Deutschland
Buch (gebunden)
Röntgen-Fehleinstellungen
Buch (kartoniert)
von E. A. Zimmer,…
Eigensinn
Taschenbuch
von Ursula Nuber
Die bewegliche Stadt
Buch (gebunden)
von Jens Poggenpo…
Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Bleiben Sie in Kontakt:
Sicher & bequem bezahlen:
akzeptierte Zahlungsarten: Überweisung, offene Rechnung,
Visa, Master Card, American Express, Paypal
Zustellung durch:
* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.
** im Vergleich zum dargestellten Vergleichspreis.