Hugendubel.de - Das Lesen ist schön

Warenkorb

€ 0,00 0 Buch dabei,
portofrei
Klick ins Buch Deutsch im Hotel 2. RSR. Korrespondenz als Buch
PORTO-
FREI

Deutsch im Hotel 2. RSR. Korrespondenz

Zahlreiche Illustriert.
Buch (kartoniert)
Die schriftliche Kommunikation in der Hotel- und Tourismusbranche wird anhand authentischer Beispiele (Brief, Fax, E-Mail) erarbeitet. Dabei werden alle Phasen der Verhandlung zwischen Gast und Hotel/Reisebüro behandelt.
Wichtige sprachliche ... weiterlesen
Buch

18,99*

inkl. MwSt.
Portofrei
Sofort lieferbar
Deutsch im Hotel 2. RSR. Korrespondenz als Buch
Produktdetails
Titel: Deutsch im Hotel 2. RSR. Korrespondenz
Autor/en: Paola Barberis, Elena Bruno

ISBN: 319001647X
EAN: 9783190016471
Zahlreiche Illustriert.
Hueber Verlag GmbH

Januar 2001 - kartoniert - 152 Seiten

Beschreibung

Die schriftliche Kommunikation in der Hotel- und Tourismusbranche wird anhand authentischer Beispiele (Brief, Fax, E-Mail) erarbeitet. Dabei werden alle Phasen der Verhandlung zwischen Gast und Hotel/Reisebüro behandelt.
Wichtige sprachliche Strukturen werden übersichtlich in Textbausteinen zusammengefasst.

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Tragen Sie Ihre E-Mail- Adresse ein, und bleiben Sie kostenlos informiert:
Korrespondenz im Hotel
Buch (kartoniert)
von Claudia Göcke…
Deutsch im Hotel 1/2. Lehrerhandreichungen
Buch (kartoniert)
von Paola Barberi…
Deutsch im Hotel 1. Gespräche führen
Buch (kartoniert)
von Paola Barberi…
Training Berufliche Kommunikation. Erfolgreich in der interkulturellen Kommunikation
Buch (kartoniert)
von Volker Eisman…

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Training berufliche Kommunikation B2-C1. Erfolgreich in der interkulturellen Kommunikation
Buch (kartoniert)
von Volker Eisman…
Training Berufliche Kommunikation. Erfolgreich in Besprechungen
Buch (kartoniert)
von Volker Eisman…
Training Berufliche Kommunikation. Erfolgreich in Verhandlungen.Mit Audio-CD
Buch (kartoniert)
von Volker Eisman…
Training berufliche Kommunikation. Gemeinsamer Europäischer Referenzrahmen: A2/B1. Erfolgreich in der geschäftlichen Korrespondenz
Buch (kartoniert)
von Volker Eisman…
Geschäftliche Begegnungen B1+
Buch (kartoniert)
von Ingrid Grigul…
Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Bleiben Sie in Kontakt:
Sicher & bequem bezahlen:
akzeptierte Zahlungsarten: Überweisung, offene Rechnung,
Visa, Master Card, American Express, Paypal
Zustellung durch:
* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.
** im Vergleich zum dargestellten Vergleichspreis.