Warenkorb
€ 0,00 0 Buch dabei,
portofrei
Praxishandbuch Portalmanagement als Buch
PORTO-
FREI

Praxishandbuch Portalmanagement

Profitable Strategien für Internetportale. Auflage 2004. Book.
Buch (kartoniert)
Das Standardwerk zum Portalmanagement - Strategien, Konzepte und Best Practice

5. Heidelberger Orthopädie-Symposium
Buch

79,99*

inkl. MwSt.
Portofrei
Sofort lieferbar
Praxishandbuch Portalmanagement als Buch

Produktdetails

Titel: Praxishandbuch Portalmanagement
Autor/en: Peter Gentsch, Sue Lee

ISBN: 3409124543
EAN: 9783409124546
Profitable Strategien für Internetportale.
Auflage 2004.
Book.
Herausgegeben von Peter Gentsch, Sue Lee
Gabler Verlag

14. Mai 2004 - kartoniert - 316 Seiten

Beschreibung

Wie können Internet-Portale genutzt werden, um die Rendite zu steigern? Wie lässt sich Kundenzufriedenheit und -bindung erhöhen? Die renommierten Autoren aus Wissenschaft und Praxis decken alle Themenbereiche vom Business Plan über Geschäfts- und Erlösmodelle, Finanzierungs-, Rechts- und Vermarktungsfragen sowie technologische Plattformen ab. An Fallbeispielen zeigen die Autoren, wie eine Web-Scorecard eingesetzt wird und wie Internet Portal-Controlling funktioniert. Das Best Practice-Kompendium zum profitablen Einsatz von Internet-Portalen.

Inhaltsverzeichnis

Planung, Umsetzung und kontinuierliche Optimierung von Internet-Portalen

Internet-Portale als effizientes Instrument zur Kundengewinnung und -bindung

Internet-Portal-Controlling

Erfolgreiche Portal-Business-Modelle

Personalisierung von Portalen

Kennzahlen zur Steuerung und Planung von Internet-Portalen

Übersicht/ Vergleich von Internet-Portal-Technologien/ -Produkten

Portrait

Dr. Peter Gentsch ist Mitgründer und Leiter des Competence Center Wissensmanagement des Instituts eBusiness & Management an der Steinbeis Hochschule Berlin. Er ist seit vielen Jahren als Consultant und Coach für namhafte Industrie- und Dienstleistungsunternehmen tätig. Sue Lee ist für Springer Science+Business Media im Stab der Geschäftsleitung der GWV Fachverlage in Wiesbaden tätig. Sie ist für Online Marketing, Change Management und Innovationsmanagement zuständig.


Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Bleiben Sie in Kontakt:
Sicher & bequem bezahlen:
akzeptierte Zahlungsarten: Überweisung, offene Rechnung,
Visa, Master Card, American Express, Paypal
Zustellung durch:
* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.
** Deutschsprachige eBooks und Bücher dürfen aufgrund der in Deutschland geltenden Buchpreisbindung und/oder Vorgaben von Verlagen nicht rabattiert werden. Soweit von uns deutschsprachige eBooks und Bücher günstiger angezeigt werden, wurde bei diesen kürzlich von den Verlagen der Preis gesenkt oder die Buchpreisbindung wurde für diese Titel inzwischen aufgehoben. Angaben zu Preisnachlässen beziehen sich auf den dargestellten Vergleichspreis.