Hugendubel.de - Das Lesen ist schön

Warenkorb

€ 0,00 0 Buch dabei,
portofrei
Bücher immer versandkostenfrei
Marketing mit Excel als Buch
PORTO-
FREI

Marketing mit Excel

'Managementwissen für Studium und Praxis'. 2. , völlig neu bearb. und erweiterte Aufl. Reprint 2014. HC runder…
Buch (gebunden)
Die sehr erfolgreiche, weil leicht nachvollziehbare Einführung übt die Abläufe durch die praktische Arbeit mit dem Programm am Computer unmittelbar ein. Die einzelnen Kapitel lassen sich unabhängig voneinander je nach Interesse am... weiterlesen
Buch

99,95*

inkl. MwSt.
Portofrei
Lieferbar innerhalb von zwei bis drei Werktagen
Marketing mit Excel als Buch
Produktdetails
Titel: Marketing mit Excel
Autor/en: Peter Haas, Heiko Fritz

ISBN: 3486251880
EAN: 9783486251883
'Managementwissen für Studium und Praxis'.
2. , völlig neu bearb. und erweiterte Aufl. Reprint 2014.
HC runder Rücken kaschiert.
De Gruyter Oldenbourg

14. Juli 1999 - gebunden - 392 Seiten

Beschreibung

Die sehr erfolgreiche, weil leicht nachvollziehbare Einführung übt die Abläufe durch die praktische Arbeit mit dem Programm am Computer unmittelbar ein. Die einzelnen Kapitel lassen sich unabhängig voneinander je nach Interesse am Thema bearbeiten.

Inhaltsverzeichnis

Positionierungsanalyse und Positionierungsstrategie (Umsatz nach Region. Alternative Kosten- und Umsatzkonstellationen. Stärken und Schwächen des Unternehmens. Imageprofil des Unternehmens. Analyse des Standorts. Qualitätsprofil des Angebots. Analyse und Bestimmung von Zielgruppen. Analyse und Bestimmung von Segmenten). Produktpolitik (Programmanalyse. Engpaßmanagement. Produkteinzelanalyse. Statische Prognoserechnung. Dynamische Prognoserechnung. Risikorechnung. Produktvariantenanalyse). Preispolitik (Retrograde Deckungsbeitragskalkulation. Target-Costing. Mengenorientierte Preisbildung. Kostenbestimmte Preisuntergrenze. Kalkulatorischer Ausgleich). Distributionspolitik (Außendienstmitarbeiterwahl. Außendienstvergütung. Auftragsgrößenpolitik. Logistikkosten). (Werbeaufwand. Werbebudget).

Portrait

Studium der Pädagogik, Psychologie und Wirtschaftswissenschaften an der Universität Erlangen-Nürnberg, Abschlüsse mit dem Diplom in BWL und der ersten Staatsprüfung für das Höhere Lehramt, Projektleiter in der Marktforschung, Wissenschaftlicher Assistent an der Universität Erlangen-Nürnberg (bei Professor Löbner, später Professor Berke jeweils am Lehrstuhl für Wirtschaftspädagogik), gleichzeitig Lehrbeauftragter für Marketing an der Fachhochschule Nürnberg, Promotion in Nürnberg über ein werbewissenschaftlich-pädagogisches Thema, Professor für Deutsch an zwei Universitäten in Spanien, parallel dazu Veröffentlichung der Lehrinhalte in mehreren spanischen Zeitungen und Rundfunksendern, Leiter eines mittelständischen Unternehmens der Herstellung von Kunststoff- und Gummi-Produkten und danach einer EDV-Akademie (beide bei Hamburg), Unternehmensberater, Seminarleiter und Autor von Fachbüchern zu EDV-gestütztem Controlling, seit 1996 Professor für Wirtschaftsinformatik.
Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Bleiben Sie in Kontakt:
Sicher & bequem bezahlen:
akzeptierte Zahlungsarten: Überweisung, offene Rechnung,
Visa, Master Card, American Express, Paypal
Zustellung durch:
* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.
** im Vergleich zum dargestellten Vergleichspreis.