Warenkorb
€ 0,00 0 Buch dabei,
portofrei
Erlebnismarketing als Buch
PORTO-
FREI

Erlebnismarketing

38 teils farbige Abbildungen, Tabellen.
Buch (gebunden)
Der Begriff "Erlebnismarketing" charakterisiert Strategien, wie Produkte und Dienstleistungen in der Gefühls- und Erfahrungswelt der Abnehmer verankert werden. Emotionale Erlebniswerte leisten einen wesentlichen Beitrag zur Lebensqualität im Zeichen … weiterlesen
Buch

25,00*

inkl. MwSt.
Portofrei
Sofort lieferbar
Erlebnismarketing als Buch

Produktdetails

Titel: Erlebnismarketing
Autor/en: Peter Weinberg

ISBN: 3800615916
EAN: 9783800615919
38 teils farbige Abbildungen, Tabellen.
Vahlen Franz GmbH

26. März 1992 - gebunden - IX

Beschreibung

Der Begriff "Erlebnismarketing" charakterisiert Strategien, wie Produkte und Dienstleistungen in der Gefühls- und Erfahrungswelt der Abnehmer verankert werden. Emotionale Erlebniswerte leisten einen wesentlichen Beitrag zur Lebensqualität im Zeichen zunehmender Marktsättigung mit austauschbaren Angeboten. Dieses Buch wendet sich an Studenten und Praktiker, die sich für moderne Marketingkonzepte interessieren. Es wird mittels vieler Beispiele gezeigt, wie wissenschaftlich gestützte Erlebnisstrategien praktisch umgesetzt werden können. Dabi werden vor allem die Bereiche der Produktpolitik, Kommunikation und Ladengestaltung behandelt. Ziel des Buches ist es, einen Beitrag zum Theorie-Praxis-Transfer zu leisten.

Portrait

Weinberg
Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Bleiben Sie in Kontakt:
Sicher & bequem bezahlen:
akzeptierte Zahlungsarten: Überweisung, offene Rechnung,
Visa, Master Card, American Express, Paypal
Zustellung durch:
* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.
** Deutschsprachige eBooks und Bücher dürfen aufgrund der in Deutschland geltenden Buchpreisbindung und/oder Vorgaben von Verlagen nicht rabattiert werden. Soweit von uns deutschsprachige eBooks und Bücher günstiger angezeigt werden, wurde bei diesen kürzlich von den Verlagen der Preis gesenkt oder die Buchpreisbindung wurde für diese Titel inzwischen aufgehoben. Angaben zu Preisnachlässen beziehen sich auf den dargestellten Vergleichspreis.