Hugendubel.de - Das Lesen ist schön

Warenkorb

€ 0,00 0 Buch dabei,
portofrei
Erlebnismarketing als Buch
PORTO-
FREI

Erlebnismarketing

38 teils farbige Abbildungen, Tabellen.
Buch (gebunden)
Der Begriff "Erlebnismarketing" charakterisiert Strategien, wie Produkte und Dienstleistungen in der Gefühls- und Erfahrungswelt der Abnehmer verankert werden. Emotionale Erlebniswerte leisten einen wesentlichen Beitrag zur Lebensqualität im Zeichen ... weiterlesen
Buch

25,00*

inkl. MwSt.
Portofrei
Sofort lieferbar
Erlebnismarketing als Buch
Produktdetails
Titel: Erlebnismarketing
Autor/en: Peter Weinberg

ISBN: 3800615916
EAN: 9783800615919
38 teils farbige Abbildungen, Tabellen.
Vahlen Franz GmbH

26. März 1992 - gebunden - IX

Beschreibung

Der Begriff "Erlebnismarketing" charakterisiert Strategien, wie Produkte und Dienstleistungen in der Gefühls- und Erfahrungswelt der Abnehmer verankert werden. Emotionale Erlebniswerte leisten einen wesentlichen Beitrag zur Lebensqualität im Zeichen zunehmender Marktsättigung mit austauschbaren Angeboten. Dieses Buch wendet sich an Studenten und Praktiker, die sich für moderne Marketingkonzepte interessieren. Es wird mittels vieler Beispiele gezeigt, wie wissenschaftlich gestützte Erlebnisstrategien praktisch umgesetzt werden können. Dabi werden vor allem die Bereiche der Produktpolitik, Kommunikation und Ladengestaltung behandelt. Ziel des Buches ist es, einen Beitrag zum Theorie-Praxis-Transfer zu leisten.

Portrait

Weinberg

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Tragen Sie Ihre E-Mail- Adresse ein, und bleiben Sie kostenlos informiert:
Geschichte der Kurpfalz II. Neuzeit
Buch (gebunden)
von Meinrad Schaa…
Engelsgerüchte
eBook
von Andrea Kochni…
Gespräch im Gebirg
Buch (kartoniert)
von Paul Celan
Hat die Fußball-WM 2006 den Stahlhelm verbannt?
Buch (kartoniert)
von Kathrin Och

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Kooperation statt Konfrontation als Alternative bei der Bekämpfung der Umweltkriminalität
Buch (kartoniert)
von Nicole Hellmi…
Die Halbschlafbilder in der Literatur, den Künsten und den Wissenschaften
Buch (kartoniert)
Der (Nicht-)Ort des Nichtidentischen in der Philosophie Theodor W. Adornos: Zu einer neuen Semantik des Subjektbegriffs
Buch (kartoniert)
von Adrián Naviga…
How to run a video study
Buch (kartoniert)
Orientierungen von Lehrerinnen und Lehrern an Schulen in evangelischer Trägerschaft
Buch (kartoniert)
von Anke Holl
Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Bleiben Sie in Kontakt:
Sicher & bequem bezahlen:
akzeptierte Zahlungsarten: Überweisung, offene Rechnung,
Visa, Master Card, American Express, Paypal
Zustellung durch:
* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.
** im Vergleich zum dargestellten Vergleichspreis.