Warenkorb
€ 0,00 0 Buch dabei,
portofrei
Internet-Monitoring als Buch
PORTO-
FREI

Internet-Monitoring

So schützen Sie Image und Marke gegen Internetattaken. 'Praxiswissen Wirtschaft'. Marketing- und Vertriebs-,…
Buch (kartoniert)
Auch kleine und mittelständische Unternehmen stehen durch das Internet global im Brennglas von selbsternannten Wirtschaftskritikern. Ob unzufriedene (Ex-)Mitarbeiter oder Kunden anonym in Chaträumen Gerüchte streuen, professionelle NGOs via Internet … weiterlesen
Buch

23,00*

inkl. MwSt.
Portofrei
Sofort lieferbar
Internet-Monitoring als Buch

Produktdetails

Titel: Internet-Monitoring
Autor/en: Peter Wolff

ISBN: 3816922910
EAN: 9783816922919
So schützen Sie Image und Marke gegen Internetattaken.
'Praxiswissen Wirtschaft'.
Marketing- und Vertriebs-, PR- und Investor-Relations-Abteilungen, Vorstände und Geschäftsführer.
Expert-Verlag GmbH

November 2004 - kartoniert - 92 Seiten

Beschreibung

Auch kleine und mittelständische Unternehmen stehen durch das Internet global im Brennglas von selbsternannten Wirtschaftskritikern. Ob unzufriedene (Ex-)Mitarbeiter oder Kunden anonym in Chaträumen Gerüchte streuen, professionelle NGOs via Internet verleumden und Protest- oder Boykott-Kampagnen initiieren - viele Unternehmen erfahren erst davon, wenn es zu spät ist. Das lange und teuer aufgebaute Firmen-Image kann in kurzer Zeit ebenso ruiniert werden wie der Börsenwert. Das Buch liefert auf der Basis zahlreicher Beispiele Tipps und Checklisten zur Prävention gegen Verleumdungs-Angriffe aus dem Internet. Sie erfahren, wo welche Gefahren lauern.

Inhaltsverzeichnis

"Internet und Wirtschaftsethik - Den Markt beobachten - Gefährdungspotenziale - Präventiv-Instrumente - PR oder IR: Wer soll im Unternehmen warnen? - Competitive Intelligence - Organisationsmaßnahmen beim Einsatz der CI"

Portrait

Peter Wolff ist Dipl.-Kfm. (FH) und Datenschutzbeauftragter. Er verfügt über eine langjährige Erfahrung als Experte im Bereich der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Mit seiner geschützten Marke 'Rent a Pressereferent' betreut er vorwiegend mittelständische Unternehmen und Freie Berufe. In zahlreichen Aufsaetzen und Rezensionen berichtete er über die Themen Marketing, Kommunikation und Datenschutz.

Pressestimmen

"Die Lektüre ist unbedingt empfehlenswert."e-commerce

Mehr aus dieser Reihe

zurück
Wertorientierte Verhandlungsführung
Buch (kartoniert)
von Claudia Schlemba…
Projektarbeit bei kleinen und mittleren Vorhaben
Buch (kartoniert)
von Max L. J. Wolf
Verkaufspsychologisches Know-How
Buch (kartoniert)
von Warren P. van Ha…
Publizieren - aber wie?
Buch (kartoniert)
von Günter Lehmann
Der Organisationskompass in der Praxis
Buch (kartoniert)
von Thomas Buhl-Böhn…
vor
Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Bleiben Sie in Kontakt:
Sicher & bequem bezahlen:
akzeptierte Zahlungsarten: Überweisung, offene Rechnung,
Visa, Master Card, American Express, Paypal
Zustellung durch:
* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.
** Deutschsprachige eBooks und Bücher dürfen aufgrund der in Deutschland geltenden Buchpreisbindung und/oder Vorgaben von Verlagen nicht rabattiert werden. Soweit von uns deutschsprachige eBooks und Bücher günstiger angezeigt werden, wurde bei diesen kürzlich von den Verlagen der Preis gesenkt oder die Buchpreisbindung wurde für diese Titel inzwischen aufgehoben. Angaben zu Preisnachlässen beziehen sich auf den dargestellten Vergleichspreis.