Warenkorb
€ 0,00 0 Buch dabei,
portofrei
Internet-Monitoring als Buch
PORTO-
FREI

Internet-Monitoring

So schützen Sie Image und Marke gegen Internetattaken. 'Praxiswissen Wirtschaft'. Marketing- und Vertriebs-,…
Buch (kartoniert)
Auch kleine und mittelständische Unternehmen stehen durch das Internet global im Brennglas von selbsternannten Wirtschaftskritikern. Ob unzufriedene (Ex-)Mitarbeiter oder Kunden anonym in Chaträumen Gerüchte streuen, professionelle NGO… weiterlesen
Buch

23,00*

inkl. MwSt.
Portofrei
Sofort lieferbar
Internet-Monitoring als Buch

Produktdetails

Titel: Internet-Monitoring
Autor/en: Peter Wolff

ISBN: 3816922910
EAN: 9783816922919
So schützen Sie Image und Marke gegen Internetattaken.
'Praxiswissen Wirtschaft'.
Marketing- und Vertriebs-, PR- und Investor-Relations-Abteilungen, Vorstände und Geschäftsführer.
Expert-Verlag GmbH

November 2004 - kartoniert - 92 Seiten

Beschreibung

Auch kleine und mittelständische Unternehmen stehen durch das Internet global im Brennglas von selbsternannten Wirtschaftskritikern. Ob unzufriedene (Ex-)Mitarbeiter oder Kunden anonym in Chaträumen Gerüchte streuen, professionelle NGOs via Internet verleumden und Protest- oder Boykott-Kampagnen initiieren - viele Unternehmen erfahren erst davon, wenn es zu spät ist. Das lange und teuer aufgebaute Firmen-Image kann in kurzer Zeit ebenso ruiniert werden wie der Börsenwert. Das Buch liefert auf der Basis zahlreicher Beispiele Tipps und Checklisten zur Prävention gegen Verleumdungs-Angriffe aus dem Internet. Sie erfahren, wo welche Gefahren lauern.

Inhaltsverzeichnis

"Internet und Wirtschaftsethik - Den Markt beobachten - Gefährdungspotenziale - Präventiv-Instrumente - PR oder IR: Wer soll im Unternehmen warnen? - Competitive Intelligence - Organisationsmaßnahmen beim Einsatz der CI"

Portrait

Peter Wolff ist Dipl.-Kfm. (FH) und Datenschutzbeauftragter. Er verfügt über eine langjährige Erfahrung als Experte im Bereich der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Mit seiner geschützten Marke 'Rent a Pressereferent' betreut er vorwiegend mittelständische Unternehmen und Freie Berufe. In zahlreichen Aufsaetzen und Rezensionen berichtete er über die Themen Marketing, Kommunikation und Datenschutz.

Pressestimmen

"Die Lektüre ist unbedingt empfehlenswert."e-commerce

Mehr aus dieser Reihe

zurück
Projektarbeit bei kleinen und mittleren Vorhaben
Buch (kartoniert)
von Max L. J. Wolf
Wertorientierte Verhandlungsführung
Buch (kartoniert)
von Claudia Schlemba…
Verkaufspsychologisches Know-How
Buch (kartoniert)
von Warren P. van Ha…
Publizieren - aber wie?
Buch (kartoniert)
von Günter Lehmann
Der Organisationskompass in der Praxis
Buch (kartoniert)
von Thomas Buhl-Böhn…
vor
Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Bleiben Sie in Kontakt:
Sicher & bequem bezahlen:
akzeptierte Zahlungsarten: Überweisung, offene Rechnung,
Visa, Master Card, American Express, Paypal
Zustellung durch:
* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.
** im Vergleich zum dargestellten Vergleichspreis.