Hugendubel.de - Das Lesen ist schön

Warenkorb

€ 0,00 0 Buch dabei,
portofrei
Bücher immer versandkostenfrei
Praxisorientierte Markenführung als Buch
PORTO-
FREI

Praxisorientierte Markenführung

Neue Strategien, innovative Instrumente und aktuelle Fallstudien. 2005. Auflage. Book.
Buch (kartoniert)
Durch die Kombination von Theorie und Praxis kann sich der Leser die Umsetzungsproblematiken der Markenführung anhand konkreter Fallstudien schnell erschließen und sich dabei ein solides theoretisches Wissen aufbauen. Innovative, neue Asp... weiterlesen
Buch

119,99*

inkl. MwSt.
Portofrei
Lieferbar innerhalb von zwei bis drei Werktagen
Praxisorientierte Markenführung als Buch
Produktdetails
Titel: Praxisorientierte Markenführung

ISBN: 3409125167
EAN: 9783409125161
Neue Strategien, innovative Instrumente und aktuelle Fallstudien.
2005. Auflage.
Book.
Herausgegeben von Vincent Brucker, Brigitte Gaiser, Richard Linxweiler
Gabler Verlag

Februar 2005 - kartoniert - 720 Seiten

Beschreibung

Durch die Kombination von Theorie und Praxis kann sich der Leser die Umsetzungsproblematiken der Markenführung anhand konkreter Fallstudien schnell erschließen und sich dabei ein solides theoretisches Wissen aufbauen. Innovative, neue Aspekte der Markenführung, wie z.B. Employer Branding, Virale Markenführung, Guerilla Marketing oder Couponing werden analysiert. Ebenso finden die kommunikativen Aspekte der Markenführung ihre besondere Berücksichtigung.

Inhaltsverzeichnis

Grundlegende Aspekte der Markenführung

Sektorale Aspekte der Markenführung

Kommunikative Aspekte der Markenführung

Praktische Aspekte der Markenführung

Portrait

:Prof. Dr. Brigitte Gaiser ist Leiterin des Studiengangs Werbung (Marketing-Kommunikation) an der Hochschule Pforzheim.
Prof. Richard Linxweiler ist Leiter des Studiengangs ""Master of Arts in Communication Management"" an der Hochschule Pforzheim.
Vincent Brucker ist Brand Manager bei der Blaupunkt GmbH.

Pressestimmen

"Durch die Kombination von Theorie und Praxis fällt es dem Leser durch die einfache Sprache leicht, sich ein solides theoretisches Wissen über das Thema 'Marke' aufzubauen. So erschließen sich dank zahlreicher Praxisbeispiele und Fallstudien die Umsetzungsproblematiken der Markenführung rasch." www.krafthand.de, 10.05.2008
"Endlich ein Herausgeberwerk, in dem nicht die üblichen, allseits bekannten Markenexperten zu Wort kommen, sondern neue, frische Namen und Gedanken." www.markenlexikon.com, 11.05.2006

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Tragen Sie Ihre E-Mail- Adresse ein, und bleiben Sie kostenlos informiert:
Mein Vater war ein MiB (Men in Black)
Buch (gebunden)
von Jason Mason
Luigi Nono
Buch (kartoniert)
von Heinz-Klaus M…
Gynäkologische Laparoskopie
Buch (gebunden)
von Andreas D. Eb…
People's Pornography
Taschenbuch
von Katrien Jacob…

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Management von CRM-Projekten
Buch (kartoniert)
Was Sie nicht wissen sollen!
Buch (gebunden)
von Michael Morri…
IT-Strategien für die öffentliche Verwaltung
Buch (kartoniert)
von Lothar Ulschm…
Mut zur Angst
Buch (gebunden)
von Lissa Rankin
Europäische Mentalitätsgeschichte
Buch (gebunden)
Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Bleiben Sie in Kontakt:
Sicher & bequem bezahlen:
akzeptierte Zahlungsarten: Überweisung, offene Rechnung,
Visa, Master Card, American Express, Paypal
Zustellung durch:
* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.
** im Vergleich zum dargestellten Vergleichspreis.