Warenkorb
€ 0,00 0 Buch dabei,
portofrei
Printmanagement als Buch
PORTO-
FREI

Printmanagement

Herausforderung für Druck und Verlagsunternehmen im digitalen Zeitalter.
Buch (kartoniert)
Die digitalen Veränderungen sind in der Printwelt unübersehbar. Die Druck- und Verlagsbranche hat sich mittlerweile darauf eingestellt. Prinzipiell haben Printunternehmen gute Voraussetzungen, mit den neuen Informations- und Kommunikationstechniken i … weiterlesen
Buch

49,00*

inkl. MwSt.
Portofrei
Sofort lieferbar
Printmanagement als Buch

Produktdetails

Titel: Printmanagement

ISBN: 3832905561
EAN: 9783832905569
Herausforderung für Druck und Verlagsunternehmen im digitalen Zeitalter.
Herausgegeben von Mike Friedrichsen
Nomos Verlagsges.MBH + Co

15. April 2004 - kartoniert - 305 Seiten

Beschreibung

Die digitalen Veränderungen sind in der Printwelt unübersehbar. Die Druck- und Verlagsbranche hat sich mittlerweile darauf eingestellt. Prinzipiell haben Printunternehmen gute Voraussetzungen, mit den neuen Informations- und Kommunikationstechniken ihre Produktpalette zu erweitern und ins E-Business einzusteigen. Ihre Produkte sind geistiger Natur, ob sie auf Papier oder am Bildschirm zu lesen sind, ändert prinzipiell nichts an ihrer Wertigkeit. In dem vorliegenden Band werden die Fakten, Probleme und mögliche Lösungswege analysiert und diskutiert. Namhafte Autoren aus der Wissenschaft und Praxis beleuchten das Thema in seiner ganzen Vielfalt. In dem Band sind Beiträge von Thomas Emrich, Rolf Fischer, Ernst Gartner, Bettina Gartner, Mike Friedrichsen, Wolfgang Fuchs, Martin Gläser, Sven Heimerdinger, Uwe Jäger, Wolfgang Jeschke, Bernd Kaiser, Bernd-Jürgen Matt, Matthias Mayer, Jochen Mersmann, Dominik Metzler, Andrea Siegl, Peter Stämpfli, Jan Guido Vetter, Helmut Wittenzellner, Martin Wysterski enthalten.

Mehr aus dieser Reihe

zurück
Der digitale Patient
Buch (kartoniert)
von Alexander Schach…
Erfolgsfaktoren printmarkenbasierter Online-Angebote
Buch (kartoniert)
von Rolf P. Illenber…
Die Hochschule aus organisationstheoretischer Sicht
Buch (kartoniert)
von Tanja Prillwitz
Eine verspielte Zukunft
Buch (kartoniert)
von Jens Wendland
Angebotsstrategien in Breitbandfernsehmärkten
Buch (kartoniert)
von Christoph Fritsc…
vor
Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Bleiben Sie in Kontakt:
Sicher & bequem bezahlen:
akzeptierte Zahlungsarten: Überweisung, offene Rechnung,
Visa, Master Card, American Express, Paypal
Zustellung durch:
* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.
** Deutschsprachige eBooks und Bücher dürfen aufgrund der in Deutschland geltenden Buchpreisbindung und/oder Vorgaben von Verlagen nicht rabattiert werden. Soweit von uns deutschsprachige eBooks und Bücher günstiger angezeigt werden, wurde bei diesen kürzlich von den Verlagen der Preis gesenkt oder die Buchpreisbindung wurde für diese Titel inzwischen aufgehoben. Angaben zu Preisnachlässen beziehen sich auf den dargestellten Vergleichspreis.