Hugendubel.de - Das Lesen ist schön

Warenkorb

€ 0,00 0 Buch dabei,
portofrei
Bücher immer versandkostenfrei
Produktentwicklung mit virtuellen Communities als Buch
PORTO-
FREI

Produktentwicklung mit virtuellen Communities

Kundenwünsche erfahren und Innovationen realisieren. Auflage 2004. Book.
Buch (kartoniert)
Die Zahl vonOnline-Gemeinschaften steigt, und damit stellt sich für Unternehmen die Frage, wie man dieses Potenzial für Innovationsvorhaben optimal nutzbar machen kann. Dieser Sammelband gibt einen umfassenden und praxisorientierten Einblick in die N... weiterlesen
Buch

59,99*

inkl. MwSt.
Portofrei
Sofort lieferbar
Produktentwicklung mit virtuellen Communities als Buch
Produktdetails
Titel: Produktentwicklung mit virtuellen Communities

ISBN: 3409124764
EAN: 9783409124768
Kundenwünsche erfahren und Innovationen realisieren.
Auflage 2004.
Book.
Herausgegeben von Cornelius Herstatt, Jan G. Sander
Gabler Verlag

Januar 2004 - kartoniert - 392 Seiten

Beschreibung

Die Zahl vonOnline-Gemeinschaften steigt, und damit stellt sich für Unternehmen die Frage, wie man dieses Potenzial für Innovationsvorhaben optimal nutzbar machen kann. Dieser Sammelband gibt einen umfassenden und praxisorientierten Einblick in die Nutzung des Internets, speziell von virtuellen Communities, um Kundenwünsche zu erfahren und Kunden in den Produktentwicklungsprozess aktiv einzubinden.Die im Buch enthaltenen empirischen Studien und Praxisbeiträge geben wertvolle Hinweise für Unternehmen, wie durch die Ideengewinnung und Arbeitsorganisation mithilfe virtueller Communities Kosten und Zeit gespart werden können.Die Autoren sind namhafte Wissenschaftler und Praktiker aus dem deutsch- und englischsprachigen Raum.

Inhaltsverzeichnis

Empirische Studien zu Online-Communities

Geschäftsmodelle für die Nutzung von Kundeninformationen

Prozessmodelle für die Online-Nutzung von Kundeninformationen

Soziologische und motivationale Aspekte virtueller Communities

Erfolgsfaktoren für den Aufbau und die Nutzung virtueller Communities

Praxisbeiträge führender Unternehmen aus dem Kontext der Industrie-, Konsumgüter- und Dienstleistungsbranche

Portrait

:Prof. Dr. Cornelius Herstatt lehrt Technologie- und Innovationsmanagement an der Technischen Universität Hamburg-Harburg (TUHH).
Dipl.-Kfm. Jan G. Sander ist Assistent der Geschäftsleitung der Thomas J.C. Matzen GmbH und wissenschaftlicher Mitarbeiter am Arbeitsbereich Technologie- und Innovationsmanagement an der TUHH.
Die Autoren sind Wissenschaftler und Praktiker aus dem deutsch- und englischsprachigen Raum, die sich mit dem Thema "Virtuelle Communities" und dem Internet als Marktforschungsquelle befassen.


Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Tragen Sie Ihre E-Mail- Adresse ein, und bleiben Sie kostenlos informiert:
Küstenmorde
- 55% **
eBook
von Nina Ohlandt
Statt € 8,99
Mörderischer Mistral
- 20% **
eBook
von Cay Rademache…
Print-Ausgabe € 9,99
Spur nach Namibia
- 33% **
eBook
von Klaus Heimann
Print-Ausgabe € 11,99
Act of Law - Liebe verpflichtet
- 70% **
eBook
von Karin Lindber…
Print-Ausgabe € 11,99

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Endstation Donau
- 49% **
eBook
von Edith Kneifl
Print-Ausgabe € 19,90
Harry Potter 1 und der Stein der Weisen
Buch (gebunden)
von Joanne K. Row…
Inseltage
eBook
von Jette Hansen
Harry Potter 1 und der Stein der Weisen. Schmuckausgabe
Buch (gebunden)
von Joanne K. Row…
Kaiserschmarrndrama
- 12% **
eBook
von Rita Falk
Print-Ausgabe € 15,90
Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Bleiben Sie in Kontakt:
Sicher & bequem bezahlen:
akzeptierte Zahlungsarten: Überweisung, offene Rechnung,
Visa, Master Card, American Express, Paypal
Zustellung durch:
* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.
** im Vergleich zum dargestellten Vergleichspreis.