Warenkorb
€ 0,00 0 Buch dabei,
portofrei
Quality Management: A New Era: Hong Kong 14-15 January 2005 als Buch
PORTO-
FREI

Quality Management: A New Era: Hong Kong 14-15 January 2005

Sprache: Englisch.
Buch (kartoniert)
- Covers the application of statistical tools in six sigma practices- Reveals the application of project management tools in quality management and six sigma practices- Elucidates contemporary ideas in the field.
Buch

151,99*

inkl. MwSt.
Portofrei
vorbestellbar
Quality Management: A New Era: Hong Kong 14-15 January 2005 als Buch

Produktdetails

Titel: Quality Management: A New Era: Hong Kong 14-15 January 2005

ISBN: 9812562893
EAN: 9789812562890
Sprache: Englisch.
Herausgegeben von Reggie Kwan, Jimmy Sun Fat Chan, Eric T. T. Wong
WORLD SCIENTIFIC PUB CO INC

Mai 2005 - kartoniert - 204 Seiten

Beschreibung

- Covers the application of statistical tools in six sigma practices- Reveals the application of project management tools in quality management and six sigma practices- Elucidates contemporary ideas in the field.

Inhaltsverzeichnis

# Six Sigma Overview # Strategies and Models # SMEs # Supply Chain # Software Quality # Performance Evaluation and Maintenance
Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Bleiben Sie in Kontakt:
Sicher & bequem bezahlen:
akzeptierte Zahlungsarten: Überweisung, offene Rechnung,
Visa, Master Card, American Express, Paypal
Zustellung durch:
* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.
** Deutschsprachige eBooks und Bücher dürfen aufgrund der in Deutschland geltenden Buchpreisbindung und/oder Vorgaben von Verlagen nicht rabattiert werden. Soweit von uns deutschsprachige eBooks und Bücher günstiger angezeigt werden, wurde bei diesen kürzlich von den Verlagen der Preis gesenkt oder die Buchpreisbindung wurde für diese Titel inzwischen aufgehoben. Angaben zu Preisnachlässen beziehen sich auf den dargestellten Vergleichspreis.