Hugendubel.de - Das Lesen ist schön

Warenkorb

€ 0,00 0 Buch dabei,
portofrei
Marketing and Sales in the Chemical Industry als Buch
PORTO-
FREI

Marketing and Sales in the Chemical Industry

von R. Jakobi
2. , vollständig überarbeitete Auflage. 64 Abbildungen, 23 Tabellen.
Buch (gebunden)
Will eine Chemiefirma im Markt bestehen, muss sie ihre Produkte nicht nur wirtschaftlich herstellen, sondern Chemikalien und auch Technologie gut vermarkten. Im Zeitalter der Globalisierung wird es dabei immer schwieriger, den Überblick zu behal... weiterlesen
Buch

148,99*

inkl. MwSt.
Portofrei
Sofort lieferbar
Marketing and Sales in the Chemical Industry als Buch
Produktdetails
Titel: Marketing and Sales in the Chemical Industry
Autor/en: R. Jakobi

ISBN: 3527306250
EAN: 9783527306251
2. , vollständig überarbeitete Auflage.
64 Abbildungen, 23 Tabellen.
Wiley VCH Verlag GmbH

März 2002 - gebunden - IX

Beschreibung

Will eine Chemiefirma im Markt bestehen, muss sie ihre Produkte nicht nur wirtschaftlich herstellen, sondern Chemikalien und auch Technologie gut vermarkten. Im Zeitalter der Globalisierung wird es dabei immer schwieriger, den Überblick zu behalten. Gleichzeitig haben sich aber auch ungeahnte Möglichkeiten ergeben. Aufgaben in Marketingabteilungen von Chemiefirmen werden für immer mehr Naturwissenschaftler zu wichtigen Karriereschritten. Doch was ist das Besondere am Marketing in der Chemie? Das Marketingumfeld unterscheidet sich in vielen Aspekten von dem konventioneller Produkte. Anhand ausgesuchter Produktklassen werden diese Besonderheiten aufgezeigt und die wichtigen Zielmärkte analysiert. Natürlich werden auch die unterschiedlichen Verkaufskanäle beschrieben, wobei dem immer wichtiger werdenden Internet ein besonderer Platz eingeräumt wird.

Inhaltsverzeichnis

The "Main Group Elements" of Marketing
The Principles of Business-to Business Marketing
The International Market Structure in the Chemical Industry
The Economical, Political and Sociological Environment
Marketing of Chemical Engineering Projects
Marketing of Chemical Commodities
Plastic and Rubber
Chemical Specialties
The Agricultural Business
Marketing of Pharmaceuticals
Electronic Commerce in the Chemical Industry
Emerging Markets
Outlook
General References
Index

Pressestimmen

"What an enjoyable read! ...Highly recommended!" Organic Process Research & Development

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Tragen Sie Ihre E-Mail- Adresse ein, und bleiben Sie kostenlos informiert:
Nanocomposite Science and Technology
Buch (gebunden)
von Pulickel M. A…
Thermische Trennverfahren
Buch (gebunden)
von Klaus Sattler
Computational Fluid Dynamics in der Verfahrenstechnik
Buch (gebunden)
von Anja Pascheda…
Ressourceneffizienz und Wirtschaftlichkeit in der Chemie
Buch (gebunden)
von Adalbert Stei…

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Chemical Engineering
Buch (gebunden)
von Tanase G. Dob…
Klebtechnik
Buch (gebunden)
von Walter Brockm…
Phosgenations
Buch (gebunden)
von Livius Cotarc…
Organic Chemistry Principles and Industrial Practice
Buch (kartoniert)
von M. M. Green, …
Energetic Materials
Buch (gebunden)
Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Bleiben Sie in Kontakt:
Sicher & bequem bezahlen:
akzeptierte Zahlungsarten: Überweisung, offene Rechnung,
Visa, Master Card, American Express, Paypal
Zustellung durch:
* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.
** im Vergleich zum dargestellten Vergleichspreis.