Hugendubel.de - Das Lesen ist schön

Warenkorb

€ 0,00 0 Buch dabei,
portofrei
50% und mehr sparen mit den eBook Schnäppchen der Woche >>
How to Catch the Big Idea als Buch
PORTO-
FREI

How to Catch the Big Idea

Die Strategien der Top - Kreativen. 1. Auflage. 60 Abbildungen. Sprachen: Deutsch Englisch.
Buch (gebunden)
Großartige Werbeideen sind kein Zufall, sondern das Ergebnis eines konsequent gemanagten Wertschöpfungsprozesses. Was Top-Kreative bei ihrer Arbeit gemeinsam haben, zeigt dieses Buch, belegt durch zahlreiche Zitate aus Interviews, die der ... weiterlesen
Buch

47,90*

inkl. MwSt.
Portofrei
Sofort lieferbar
How to Catch the Big Idea als Buch
Produktdetails
Titel: How to Catch the Big Idea
Autor/en: Ralf Langwost, John Hegarty

ISBN: 3895782378
EAN: 9783895782374
Die Strategien der Top - Kreativen.
1. Auflage.
60 Abbildungen.
Sprachen: Deutsch Englisch.
Publicis Kommunikationsag

27. September 2004 - gebunden - 304 Seiten

Beschreibung

Großartige Werbeideen sind kein Zufall, sondern das Ergebnis eines konsequent gemanagten Wertschöpfungsprozesses. Was Top-Kreative bei ihrer Arbeit gemeinsam haben, zeigt dieses Buch, belegt durch zahlreiche Zitate aus Interviews, die der Autor mit über 70 Top-Kreativen aus 15 Ländern geführt hat. Dabei geht es nicht mehr um die Frage "Wer ist kreativ?", sondern "Wer ist schneller, öfter und präziser kreativ?" Das Buch bietet allen am kreativen Prozess Beteiligten eine praxisnahe Struktur zur Erarbeitung der Kommunikationsidee mit insgesamt 12 Arbeitsphasen, vom ersten Gespräch mit dem Auftraggeber über das Briefing, die Informationssammlung, die strategische Formulierung des Benefits, die Ideenfindung, -beschreibung und -bewertung bis hin zur Produktion und zum Schutz der Idee. Es zeigt ihnen, wie sie ihren eigenen Denk- und Arbeitsprozess optimieren können - wirksam, nachvollziehbar und selbstbestimmt. "How to Catch the Big Idea" liefert kraftvoll-inspirierende Fragen für die Tagesarbeit, konkrete und nachvollziehbare Tipps für den Umgang mit Ideen. Von der kreativen Strategie-Entwicklung bis zu deren Umsetzung vermittelt dieses Buch praxisnah die Grundlagen für eine effektivere und kreativere Arbeitsstruktur. Wer von den weltweit besten der Branche lernen möchte, wird dieses Buch lieben.

Pressestimmen

"Und so geht es auch nicht darum, hier eine neue Galerie preiswürdiger Kreationen zu eröffnen - opulent und überzeugend -, sondern im Kopf des Lesers jene Bilder entstehen zu lassen, die ihn und seine Ideen beflügeln." werben & verkaufen, Nr. 42/2004 "Die kreative Spitzenleistung als Output eines professionell gemanagten Wertschöpfungsprozesses - das dürfte nicht nur für die Werbebranche interessant sein, sondern eigentlich für jede Profession." Gundula Englisch, Jounalistin, Filmemacherin und Geschäftsführerin der FutureLive GmbH
Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Bleiben Sie in Kontakt:
Sicher & bequem bezahlen:
akzeptierte Zahlungsarten: Überweisung, offene Rechnung,
Visa, Master Card, American Express, Paypal
Zustellung durch:
* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.
** im Vergleich zum dargestellten Vergleichspreis.