Warenkorb
€ 0,00 0 Buch dabei,
portofrei
Geschäftsmodelle für den Mobilfunk als Buch
PORTO-
FREI

Geschäftsmodelle für den Mobilfunk

Analyse der Leistungserstellung und des Leistungsabsatzes. 'DUV Wirtschaftswissenschaft'. Auflage 2004.…
Buch (kartoniert)
Bei den Mobilfunk-Geschäftsmodellen im deutschsprachigen Europa zeigt sich eine erhebliche Diskrepanz zwischen Erwartungen und Realität. Daran wird deutlich, wie schwierig es ist, Erlöspotenziale innovativer mobiler Services einzuschätzen.
Auf der Ba … weiterlesen
Buch

90,00 *

inkl. MwSt.
Portofrei
Lieferbar innerhalb von zwei bis drei Werktagen
Geschäftsmodelle für den Mobilfunk als Buch

Produktdetails

Titel: Geschäftsmodelle für den Mobilfunk
Autor/en: Reinhard Neudorfer

ISBN: 3824407728
EAN: 9783824407729
Analyse der Leistungserstellung und des Leistungsabsatzes.
'DUV Wirtschaftswissenschaft'.
Auflage 2004.
Book.
Deutscher Universitätsverlag

30. August 2004 - kartoniert - 212 Seiten

Beschreibung

Bei den Mobilfunk-Geschäftsmodellen im deutschsprachigen Europa zeigt sich eine erhebliche Diskrepanz zwischen Erwartungen und Realität. Daran wird deutlich, wie schwierig es ist, Erlöspotenziale innovativer mobiler Services einzuschätzen.
Auf der Basis stabiler Theorien des Innovations- und Technologiemanagements entwickelt Reinhard Neudorfer ein empirisch verifiziertes Modell für Innovationen im Kontext von Geschäftsmodellen für den Mobilfunk. Es bietet ein Instrumentarium für das Management innovativer mobiler Dienste und konkrete Anregungen für die Ausgestaltung dieser Dienste. Die Risikoanalyse des Leistungsabsatzes verdeutlicht, dass die Nutzenkomponente sich stärker als die Risikokomponente auf die Adoptionswahrscheinlichkeit auswirkt.

Inhaltsverzeichnis

Mobile Business und Mobilfunk-Geschäftsmodelle

Theoriegeleitete Strukturierung der Mobilfunk-Geschäftsmodelle

Ansätze des Technologie- und Innovationsmanagements

Akzeptanzfragen bei Mobilfunk-Geschäftsmodellen

Portrait

Dr. Reinhard Neudorfer promovierte bei Prof. Dr. Otto Petrovic am Institut für Organisations- und Personalmanagement der Universität Graz. Der Leistungsstipendiat ist als Senior Analyst im Bereich business models im evolaris research lab tätig.

Mehr aus dieser Reihe

zurück
Low-Profit-Investitionen
Buch (kartoniert)
von Christian Fahrba…
Clusterspezifisches Wissen als eine strategische Ressource
Buch (kartoniert)
von Timo Runge
Genossenschaftsbanken im Wettbewerb
Buch (kartoniert)
von Simone Raab-Krat…
Netzzugang im liberalisierten Strommarkt
Buch (kartoniert)
von Joachim Kleest, …
Beurteilung von Markenstrategien im Outfitbereich
Buch (kartoniert)
von Imke Wessel
vor
Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Bleiben Sie in Kontakt:
Sicher & bequem bezahlen:
akzeptierte Zahlungsarten: Überweisung, offene Rechnung,
Visa, Master Card, American Express, Paypal
Zustellung durch:
* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.
Artikel mit dem Hinweis "Pünktlich zum Fest" werden an Lieferadressen innerhalb Deutschlands rechtzeitig zum 24.12.2018 geliefert.
** Deutschsprachige eBooks und Bücher dürfen aufgrund der in Deutschland geltenden Buchpreisbindung und/oder Vorgaben von Verlagen nicht rabattiert werden. Soweit von uns deutschsprachige eBooks und Bücher günstiger angezeigt werden, wurde bei diesen kürzlich von den Verlagen der Preis gesenkt oder die Buchpreisbindung wurde für diese Titel inzwischen aufgehoben. Angaben zu Preisnachlässen beziehen sich auf den dargestellten Vergleichspreis.