Wissensmanagement mit Innovationsdienstleistungen als Buch
PORTO-
FREI

Wissensmanagement mit Innovationsdienstleistungen

Externe Leistungspotenziale zur Stärkung der Wissensbasis. Auflage 2001. Paperback.
Buch (kartoniert)
Reinhard Willfort weist nach, dass zur Bewältigung von Innovationsprozessen in Unternehmungen ein gezielter Wissensaufbau erforderlich ist, und zeigt, dass externe Innovationsdienstleister die Wissensbasis für Innovationen stärken können.
Buch

54,99 *

inkl. MwSt.
Portofrei
Sofort lieferbar
Wissensmanagement mit Innovationsdienstleistungen als Buch

Produktdetails

Titel: Wissensmanagement mit Innovationsdienstleistungen
Autor/en: Reinhard Willfort

ISBN: 3824406020
EAN: 9783824406029
Externe Leistungspotenziale zur Stärkung der Wissensbasis.
Auflage 2001.
Paperback.
Deutscher Universitätsverlag

29. Oktober 2001 - kartoniert - 228 Seiten

Beschreibung

Reinhard Willfort weist nach, dass zur Bewältigung von Innovationsprozessen in Unternehmungen ein gezielter Wissensaufbau erforderlich ist, und zeigt, dass externe Innovationsdienstleister die Wissensbasis für Innovationen stärken können.

Inhaltsverzeichnis

Grundlagen für unternehmerische Innovationsfähigkeit und für Wissensmanagement - Analyse und Gestaltung von Wissenssystemen - Stärkung der Innovationsfähigkeit durch Innovationsdienstleistungen - Wissensbasiertes Management von Innovationsprozessen

Portrait

Dipl.-Ing. Dr. Reinhard Willfort ist Geschäftsführer von isn, der innovation service network GmbH. Zuvor war er Universitätsassistent am Institut für Wirtschafts- und Betriebswissenschaften, Abteilung für Industriebetriebslehre und Innovationsforschung, der Technischen Universität Graz. Er ist Mitbegründer des Wissensmanagement Forums.

Mehr aus dieser Reihe

zurück
Technology Branding
Buch (kartoniert)
von Gerald Sitte
Sustainability Assessment
Buch (kartoniert)
von Rupert Baumgartn…
Wissensorientierter Organisationswandel
Buch (kartoniert)
von Josef Tuppinger
Performance Measurement und Management
Buch (kartoniert)
von Bernd Kleindiens…
Industrial Engineering und Management
Buch (kartoniert)
vor
Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Bleiben Sie in Kontakt:
Sicher & bequem bezahlen:
akzeptierte Zahlungsarten: Überweisung, offene Rechnung,
Visa, Master Card, American Express, Paypal
Zustellung durch:
¹ Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen, die das Lesen aber nicht einschränken. Mängelexemplare sind durch einen Stempel als solche ge-
kennzeichnet. Die frühere Buchpreisbindung ist aufgehoben.
* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.
** Deutschsprachige eBooks und Bücher dürfen aufgrund der in Deutschland geltenden Buchpreisbindung und/oder Vorgaben von Verlagen nicht rabattiert werden. Soweit von uns deutschsprachige eBooks und Bücher günstiger angezeigt werden, wurde bei diesen kürzlich von den Verlagen der Preis gesenkt oder die Buchpreisbindung wurde für diese Titel inzwischen aufgehoben. Angaben zu Preisnachlässen beziehen sich auf den dargestellten Vergleichspreis.