Warenkorb
€ 0,00 0 Buch dabei,
portofrei
Der Kunde ist unser Schiedsrichter als Buch
PORTO-
FREI

Der Kunde ist unser Schiedsrichter

20 Fragen 20 Antworten. 3. Auflage.
Buch (gebunden)
In diesem Buch lernen Sie, die Kaufmotive, Kaufwiderstände und Kommunikationsstile der verschiedenen Kundentypen zu erkennen. Sie lernen, wie Sie Ihre Verkaufsargumente den Entscheidungspräferenzen der Kunden anpassen. Denn Menschen sind ve… weiterlesen
Buch

14,90*

inkl. MwSt.
Portofrei
Sofort lieferbar
Der Kunde ist unser Schiedsrichter als Buch

Produktdetails

Titel: Der Kunde ist unser Schiedsrichter
Autor/en: Rene E. Huber

ISBN: 3854363605
EAN: 9783854363606
20 Fragen 20 Antworten.
3. Auflage.
Signum Verlag

Juni 2012 - gebunden - 108 Seiten

Beschreibung

In diesem Buch lernen Sie, die Kaufmotive, Kaufwiderstände und Kommunikationsstile der verschiedenen Kundentypen zu erkennen. Sie lernen, wie Sie Ihre Verkaufsargumente den Entscheidungspräferenzen der Kunden anpassen. Denn Menschen sind verschieden - Kunden auch! Das Buch gibt Anleitungen, wie Sie Verkaufsverhandlungen gewinnen, auch wenn sich Ihre Produkte kaum von denen der Konkurrenz unterscheiden. Sie erarbeiten Argumente, warum ein Interessent bei Ihrem Unternehmen kaufen soll und nicht woanders und wie Sie Ihre guten Kunden binden können. Denn die Konkurrenz wird versuchen, Ihre guten Kunden abzuwerben. Die Kunden sind die Schiedsrichter, sie entscheiden über den Fortbestand der Geschäftsbeziehung oder über die Wahl eines neuen Lieferanten.

Portrait

René E. Huber gilt als einer der renommiertesten Führungs und Verkaufstrainer. Seine Spezialgebiete sind die Neukundengewinnung, Führen von Verkaufsteams und Business Kommunikation. Seit 16 Jahren ist er nun selbständiger Trainer und hat sechs Bücher und viele Fachartikel veröffentlicht. Er ist seit 20 Jahren Mitglied im renommierten Club55, der Gemeinschaft europäischer Verkaufsexperten sowie Expert Mitglied bei der GSA - German Speakers Association. Er rangiert unter den Top 100 Vortragsrednern und ist Trainer der Referentenagentur Speakers Excellence. Seine Praxis holte er sich bei IBM, wo er über 20 Jahre im Verkauf, Verkaufsmanagement und als Leiter Ausbildung tätig war.
Entdecken Sie mehr
Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Bleiben Sie in Kontakt:
Sicher & bequem bezahlen:
akzeptierte Zahlungsarten: Überweisung, offene Rechnung,
Visa, Master Card, American Express, Paypal
Zustellung durch:
* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.
** im Vergleich zum dargestellten Vergleichspreis.