Hugendubel.de - Das Lesen ist schön

Warenkorb

€ 0,00 0 Buch dabei,
portofrei
Bücher immer versandkostenfrei
The LOLA-Principle als Buch
PORTO-
FREI

The LOLA-Principle

The Perfectness of the World. 2. engl. A. Sprache: Englisch.
Buch (kartoniert)
Das LOLA-Prinzip ist die radikalste Umsetzung des ökonomischen Prinzips, weil es nichts Oekonomischeres gibt als die Liebe.

LOLA ist die Abkürzung für:

LO = Loslassen
L = Liebe
A = Aktion/Reaktion<... weiterlesen
Buch

21,50*

inkl. MwSt.
Portofrei
Sofort lieferbar
The LOLA-Principle als Buch
Produktdetails
Titel: The LOLA-Principle
Autor/en: René Egli

ISBN: 3905586002
EAN: 9783905586008
The Perfectness of the World.
2. engl. A.
Sprache: Englisch.
Editions D`Olt

April 2002 - kartoniert - 200 Seiten

Beschreibung

Das LOLA-Prinzip ist die radikalste Umsetzung des ökonomischen Prinzips, weil es nichts Oekonomischeres gibt als die Liebe.

LOLA ist die Abkürzung für:

LO = Loslassen
L = Liebe
A = Aktion/Reaktion

Portrait

René Egli, (1945), geboren und aufgewachsen in der Schweiz. Seit seiner Jugend befasst er sich mit der Funktionsweise des Lebens. Studium der Betriebswirtschaftslehre an der UNI Zürich. Bevor er sich selbständig gemacht und den Bestseller "Das LOL²A-Prinzip" geschrieben hat, arbeitete er in der Informatikbranche.§§René Egli veranstaltet gemeinsam mit seiner Frau Françoise Vorträge und Seminar in der Schweiz, in Deutschland sowie in Oesterreich.§§Von den Büchern, die Françoise und René Egli geschrieben haben, sind mittlerweile weltweit rund 1 Million Exemplare verkauft worden.

Entdecken Sie mehr

Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Bleiben Sie in Kontakt:
Sicher & bequem bezahlen:
akzeptierte Zahlungsarten: Überweisung, offene Rechnung,
Visa, Master Card, American Express, Paypal
Zustellung durch:
* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.
** im Vergleich zum dargestellten Vergleichspreis.