Warenkorb
€ 0,00 0 Buch dabei,
portofrei
Mobile Commerce als Buch
PORTO-
FREI

Mobile Commerce

Strategien, Geschäftsmodelle, Fallstudien. Auflage 2002. Book.
Buch (gebunden)
Mobile Commerce ist die Nutzung mobiler Technologie, um bestehende Geschäftsprozesse zu verbessern und zu erweitern, oder um neue Geschäftsfelder zu erschließen. Unternehmen, die in der "Wireless Economy" erfolgreich bestehen wollen, ... weiterlesen
Buch

59,99*

inkl. MwSt.
Portofrei
Lieferbar innerhalb von zwei bis drei Werktagen
Mobile Commerce als Buch

Produktdetails

Titel: Mobile Commerce
Autor/en: Rene Teichmann, Franz Lehner

ISBN: 3540427406
EAN: 9783540427407
Strategien, Geschäftsmodelle, Fallstudien.
Auflage 2002.
Book.
Herausgegeben von Franz Lehner, Rene Teichmann
Springer Berlin Heidelberg

11. September 2002 - gebunden - 276 Seiten

Beschreibung

Mobile Commerce ist die Nutzung mobiler Technologie, um bestehende Geschäftsprozesse zu verbessern und zu erweitern, oder um neue Geschäftsfelder zu erschließen. Unternehmen, die in der "Wireless Economy" erfolgreich bestehen wollen, müssen sich umfassend mit den wettbewerbsstrategischen Rahmenbedingungen des Mobile Commerce auseinandersetzen. Die vorliegende Publikation beschreibt den dynamischen Markt des Mobile Commerce und zeigt wichtige Erfolgsfaktoren im derzeitigen Wettbewerb auf. Das Hauptaugenmerk richtet sich auf die strategische Bedeutung der eingesetzten Technologien und Produktportfolios. Eine Vielzahl von Fallbeispielen macht das Buch für den Praktiker zu einem wertvollen Kompendium. Es richtet sich vor allem an Entscheidungsträger der Telekommunikationsbranche und anderer Unternehmen mit hohem Kommunikationsaufkommen.

Inhaltsverzeichnis

Grundlagen und Entwicklung: Einführung und Motivation.- Wettbewerbsstrategische Rahmenbedingungen des Mobile Commerce.- Technische Grundlagen.- Strategiemodelle. Fallbeispiele: Avantgo.- Blaxxun - Mobile Business mit Communities.- Brokat - Mobile Zahlungslösung.- Fluxx - Mobile Prtal - mstreet.- Nokia - Erfolgsstrategien für UMTS-Netzbetreiber.- Onvista - Case Study OnVista - Mobile Business.- Palm - Fallstudie BG Plc.- Phenomedia, Mobile Entertainment.- SAP - Mobile Business bei SAP.- Viag Interkom - Location Based Services.- Anhang.
Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Bleiben Sie in Kontakt:
Sicher & bequem bezahlen:
akzeptierte Zahlungsarten: Überweisung, offene Rechnung,
Visa, Master Card, American Express, Paypal
Zustellung durch:
* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.
** im Vergleich zum dargestellten Vergleichspreis.