Warenkorb
€ 0,00 0 Buch dabei,
portofrei
Rethinking Management Education for the 21st Century (HC) als Buch
PORTO-
FREI

Rethinking Management Education for the 21st Century (HC)

HC gerader Rücken kaschiert. Sprache: Englisch.
Buch (gebunden)
Divided into four parts, this title covers: rethinking what we teach in management education; rethinking management education in cyberspace; rethinking management education for executives; and critical reflections on management education for the 21st … weiterlesen
Buch

84,49*

inkl. MwSt.
Portofrei
Lieferbar innerhalb von zwei bis drei Werktagen
Rethinking Management Education for the 21st Century (HC) als Buch

Produktdetails

Titel: Rethinking Management Education for the 21st Century (HC)

ISBN: 1930608217
EAN: 9781930608214
HC gerader Rücken kaschiert.
Sprache: Englisch.
Herausgegeben von Robert Defillippi, Charles Wankel
Information Age Publishing

5. September 2000 - gebunden - 256 Seiten

Beschreibung

Divided into four parts, this title covers: rethinking what we teach in management education; rethinking management education in cyberspace; rethinking management education for executives; and critical reflections on management education for the 21st century.
Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Bleiben Sie in Kontakt:
Sicher & bequem bezahlen:
akzeptierte Zahlungsarten: Überweisung, offene Rechnung,
Visa, Master Card, American Express, Paypal
Zustellung durch:
* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.
** Deutschsprachige eBooks und Bücher dürfen aufgrund der in Deutschland geltenden Buchpreisbindung und/oder Vorgaben von Verlagen nicht rabattiert werden. Soweit von uns deutschsprachige eBooks und Bücher günstiger angezeigt werden, wurde bei diesen kürzlich von den Verlagen der Preis gesenkt oder die Buchpreisbindung wurde für diese Titel inzwischen aufgehoben. Angaben zu Preisnachlässen beziehen sich auf den dargestellten Vergleichspreis.