Content Design als Buch
PORTO-
FREI

Content Design

Durch Gestaltung die Conversion beeinflussen. Komplett in Farbe.
Buch
Lernen Sie, wie Sie Content und Design zusammenführen, um potenzielle Kunden von Ihrem Angebot zu überzeugen.
Die Autoren erklären Ihnen, wie Sie mit psychologischen Triggern aus Besuchern Ihrer Website Newsletter-Abonnenten, Leads und Kunden machen u … weiterlesen
Dieser Artikel ist auch verfügbar als:
Buch

39,00 *

inkl. MwSt.
Portofrei
Sofort lieferbar
Content Design als Buch

Produktdetails

Titel: Content Design
Autor/en: Robert Weller, Ben Harmanus

ISBN: 3446442952
EAN: 9783446442955
Durch Gestaltung die Conversion beeinflussen.
Komplett in Farbe.
Hanser Fachbuchverlag

11. Dezember 2017 - Sonstige Medienformate - 416 Seiten

Beschreibung

Lernen Sie, wie Sie Content und Design zusammenführen, um potenzielle Kunden von Ihrem Angebot zu überzeugen.
Die Autoren erklären Ihnen, wie Sie mit psychologischen Triggern aus Besuchern Ihrer Website Newsletter-Abonnenten, Leads und Kunden machen und wie Sie durch Content-Optimierung nachhaltig Ihre Umsätze steigern.
Das Buch bietet Ihnen eine Übersicht über die Voraussetzungen für erfolgreiches Content Design sowie eine klar strukturierte Einführung in die Gestaltung und Konzeption digitaler Inhalte - insbesondere Text, Bild und Video. Profitieren Sie nicht nur vom Expertenwissen der Autoren, sondern auch von erfahrenen Marketingverantwortlichen bei Facebook, Zalando, Pixum und LogMeIn. Mithilfe der Tipps zur Content- und Conversion-Optimierung sowie passenden Tool-Empfehlungen haben Sie alles was Sie brauchen, um Ihr eigenes Content Marketing auf den nächsten Level zu heben.

Mit ihrem Buch richten sich Robert Weller und Ben Harmanus sowohl an Einsteiger als auch an erfahrene Online-Marketer, die nicht nur einzelne Aufgaben schnell umsetzen, sondern den Zusammenhang von Content und Design in Bezug auf das Marketing in seiner Vielschichtigkeit verstehen wollen.
Zahlreiche visuelle Beispiele, bewährte Tipps aus der Marketingpraxis sowie Erfahrungsberichte, Worksheets und Checklisten helfen Ihnen dabei.

Aus dem Inhalt:
- Voraussetzungen für erfolgreiches Content Design
- Grundlagen der Gestaltung
- Content - Text, Bild & Video
- Design - Landing Pages, E-Mails & Conversion-Elemente
- Conversion-Optimierung (inkl. Tool-Tipps)

Extra: E-Book inside
Systemvoraussetzungen für E-Book inside: Internet-Verbindung und Adobe-Reader oder Ebook-Reader bzw. Adobe Digital Editions.

Portrait

Robert Weller ist Coach für Content-Strategie, Speaker und Blogger. Sein Blog »toushenne« existiert seit 2007 mit der Absicht Interessierten die Zusammenhänge und Synergien von visueller Gestaltung und digitalem Marketing aufzuzeigen. Als Fachbuchautor debütierte er 2015 mit der Neuauflage von »Blog Boosting«, das im deutschsprachigen Raum mittlerweile als Standardwerk für Blogger gilt.

Ben Harmanus ist darauf spezialisiert, Unternehmen bei der strategischen Ausrichtung des Content Marketing zu begleiten. Er liebt es, relevanten Content zu produzieren, das Nutzererlebnis von Webpages zu optimieren und sich darüber mit Einsteigern wie auch Experten auszutauschen. Sein Wissen und seine Erfahrungen teilt er auf Konferenzen wie dem Forbes Forum, in Webinaren, über Facebook Live und als Blogger.

Pressestimmen

"Buch-Tipp: In ihrem neusten Buch 'Content Design' (Hanser Verlag) erklären die Autoren Robert Weller und Ben Harmanus im Detail, warum optisch ansprechende Inhalte der erste Schritt in Richtung Online-Marketing-Erfolg sind. Sie zeigen, wie Sie durch inhaltlich und visuell gut konzipierten Content mehr Clicks und Conversions generieren und sie veranschaulichen anhand zahlreicher Beispiele, wie aus Website-Besuchern regelmäßige Leser, Abonnenten, Kunden und Fans werden." Website Boosting, Juni 2018

"Eine Übersicht der Voraussetzungen für erfolgreiches Content Design sowie eine Einführung in Gestaltung und Konzeption digitaler Inhalte", dotnetpro, April 2018

"Wie können Gestaltung und Content so zusammenspielen, dass sie den Besucher einer Website lenken können? Die Autoren dieses Buches haben die dankenswerte Aufgabe auf sich genommen, diese beiden Bereiche als Einheit zu denken - und nicht getrennt zu betrachten, wie es üblicherweise meist geschieht." t3n, Dezember 2017
Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Bleiben Sie in Kontakt:
Sicher & bequem bezahlen:
akzeptierte Zahlungsarten: Überweisung, offene Rechnung,
Visa, Master Card, American Express, Paypal
Zustellung durch:
1 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen, die das Lesen aber nicht einschränken. Mängelexemplare sind durch einen Stempel als solche gekennzeichnet. Die frühere Buchpreisbindung ist aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

2 Diese Artikel unterliegen nicht der Preisbindung, die Preisbindung dieser Artikel wurde aufgehoben oder der Preis wurde vom Verlag gesenkt. Die jeweils zutreffende Alternative wird Ihnen auf der Artikelseite dargestellt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis.

4 Der gebundene Preis dieses Artikels wird nach Ablauf des auf der Artikelseite dargestellten Datums vom Verlag angehoben.

5 Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung (UVP) des Herstellers.

6 Der gebundene Preis dieses Artikels wurde vom Verlag gesenkt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis.

7 Die Preisbindung dieses Artikels wurde aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis.

* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.