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Verbände und Massenmedien als Buch
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Verbände und Massenmedien

Öffentlichkeitsarbeit und ihre Resonanz in den Medien. Auflage 1998. Book.
Buch (kartoniert)
Dissertation Freie Universität Berlin 1995
Buch

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Produktdetails

Titel: Verbände und Massenmedien
Autor/en: Rolf Hackenbroch

ISBN: 3824442884
EAN: 9783824442881
Öffentlichkeitsarbeit und ihre Resonanz in den Medien.
Auflage 1998.
Book.
Deutscher Universitätsverlag

18. Juni 1998 - kartoniert - 248 Seiten

Beschreibung

Der Autor zeigt die wachsende Bedeutung der Öffentlichkeitsarbeit für die Lösung anstehender Probleme und die Relevanz massenmedialer Kommunikation für die Verbandsarbeit auf.

Inhaltsverzeichnis

Öffentlichkeitsarbeit von Verbänden - Zur theoretischen Funktionsbestimmung der Öffentlichkeitsarbeit - Empirische Bestimmung der Determinanten verbandlicher Öffentlichkeitsarbeit - Empirische Ergebnisse zur Öffentlichkeitsarbeit der Verbände - Resonanz der Verbände in den Massenmedien - Theoretische Ansätze zum Zustandekommen der Medienagenda - Hypothesen und empirische Ergebnisse zur Resonanz der Verbände in den Massenmedien

Portrait

Rolf Hackenbroch promovierte mit der hier angezeigten Arbeit 1995 an der FU Berlin. Seit 1994 ist er als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Kulturwissenschaften der Universität Leipzig tätig.
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